vs-19-background.jpg

Dirk Ording eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.7 %
  • Daumen quer

    0.3 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 7 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Dirk Ording ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Dirk Ording
PARTNER ID: 36C5B7172381167
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 311
LETZTE AKTUALISIERUNG: 21.05.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und ausführliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

***ist ein sehr erfahrener Versicherungsberater, der immer eine ideale Lösung für mich als Kundin findet. Zu 300% empfehle ich ihn gern weiter.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr gutes informatives, nicht aufdringliches Beratungsgespräch. Es wurde sich Zeit genommen und anhand von Beispielen gut erklärt. Ich bin sehr froh, dass am andern Ende noch Mensch und kein Computer sitzt! Vielen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Rücksprache und gute und schnelle Lösung meiner Probleme!! Vertragsabwicklung schnell!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute beratung und Service

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetenter und freundlicher Kontakt. Schnelle und individuelle Lösungen.