AXA Bad Driburg Franz Streitbürger |

AXA Bad Driburg Franz Streitbürger Unsere Mitarbeiter im Detail

Unsere Mitarbeiter im Detail

Farnz1.desktop.jpg

Franz Streitbürger

Berufliche Stationen

1985 – 1989   Ausbildung zum Versicherungskaufmann in Köln
1990 – 1994   Angestellter Außendienst Colonia Bielefeld
1994 – 2004   Angestellter Außendienstmitarbeiter in der Agentur meines Vaters
2000                Weiterbildung zum Fachberater Finanzdienstleistungen
Mai 2004         Übernahme der Versicherungsagentur Streitbürger
Juli 2018         80 Jahre Agentur Franz Streitbürger
 
Als Agenturinhaber und Generalvertreter des AXA Konzern bin ich Ansprechpartner für unsere Kunden im Bereich der Firmen- und Gewerbeversicherung sowie für alle Privatversicherungen einschließlich Altersvorsorge und Kapitalanlage.
 
Neben meiner beruflichen Tätigkeit bin ich meiner Heimatstadt Bad Driburg sehr verbunden. Ich engagiere mich ehrenamtlich in der Lokalpolitik, in der Bürgerschützengilde Bad Driburg und in der Kirchengemeinde St. Peter & Paul. Ich bin ein treuer Fan der Stadtkapelle Bad Driburg und des Sportverein Rot Weiß Alhausen. Innerhalb dieses Vereins bin ich, seit seiner Gründung 1993, aktives Mitglied des Männerballett „Die 12 Tornados“. 

Ralf1.desktop.jpg

Ralf Tegtmeyer

Berufliche Stationen

1994 - 1997:       Ausbildung zum Bankkaufmann
1997 - 1999:       Studium zum Bankfachwirt  
seit Januar 2001 Versicherungsfachmann Außendienst (AXA Agentur Streitbürger)

Seit 2001 bin ich Ihr Ansprechpartner für alle Finanz- und Versicherungsfragen. Speziell die Themen Altersvorsorge und Berufsunfähigkeit interessieren mich sehr, da die gesetzlichen Leistungen in diesen Bereichen in den letzten Jahren stark reduziert wurden .
Ich schätze den jahrelangen Umgang mit meinen Kunden sehr und freue mich jeden Tag auf neue Herausforderungen.

Nach der Arbeit verbringe ich gerne Zeit mit meiner Frau und meinen beiden Kindern Louis und Sophie. Ich verbringe sehr viel Zeit in der Natur, bin im Vorstand des Hegerings Bad Driburg und trainiere eine E-Jugend des TUS Bad Driburg.

Beate.desktop.jpg

Beate Fritz

Berufliche Stationen
 
1989 – 1992     Ausbildung zur Versicherungskauffrau
1993 – 1994     Versicherungsmaklerin
seit April 1995  Vertriebsassistentin im Innendienst der Agentur Streitbürger
 
Seit 1995 bin ich bei der AXA Agentur Streitbürger in Bad Driburg angestellt. Seit über 25 Jahren bin ich Ansprechpartnerin für alle Fragen rund um das Thema Versicherungen und Schadenabwicklung. Ich liebe die Arbeit mit den Menschen und stehe unseren Kunden immer gern mit Rat und Tat zu Seite.
 
In meiner Freizeit verbringe ich viel Zeit mit der Familie und den täglichen Spaziergängen mit unserem Foxterrier.
Ich fahre Motorrad, eine 1200er Ducati und liebe es damit durch die Landschaft zu fahren und neue Gegenden in Deutschland kennenzulernen.
Zudem gehe ich 2x wöchentlich ins Fitness-Studio um einen Ausgleich zur Büroarbeit zu haben.

karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Generalvertretung Franz Streitbürger
Prälat-Zimmermann-Str. 7
33014 Bad Driburg
Nachricht senden 05253 981920 0171 4201132 05253 981929 Route planen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 17:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung
Filialen und Team