Schließen

Gabriele Schmidt
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

5.0 / 5
  • 100.0%
  • 0.0%
  • 0.0%

Schnitt ermittelt aus 13 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Geben Sie uns Ihre Stimme

Gabriele Schmidt ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard mit 5.0 von 5 Sternen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Geben Sie uns Ihre Stimme

Gabriele Schmidt ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Standard mit 5.0 von 5 Sternen.

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Gabriele Schmidt gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Prompt und schnell,gerne immer vieder!

Kundenbewertung

5 / 5

Freundlich, unkompliziert, kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist stets kompetent, zuverlässig, hilfsbereit und freundlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnell gute Hilfe, sachliche Informationen, gute Erklärung der Sachlage, man hat das Gefühl richtig beraten worden zu sein.

Kundenbewertung

5 / 5

alles gut

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und wir haben uns wohl gefühlt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute freundliche Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war äußerst kompetent und zielführend. Ich würde mich jederzeit wieder von diesem Versicherunsbüro beraten lassen.

Kundenbewertung

5 / 5

schnell und einfach!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war von vornherein äußerst kompetent und hilfreich. Es wurde ausführlich auf Details in der Vertragsgestaltung hingewiesen. Fragen wurden unmittelbar beantwortet. Eine professionelle Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

angenehme, freundliche, absolut kompetente Beratung. Man hat sofort das Gefühl dass man bei der AXA richtig ist !

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war einwandfrei. Sie zeichnete sich durch sehr hohe Fachkompetenz und Zuverlässigkeit aus. Auch zwischenzeitliche Nachfragen wurden zeitnah beantwortet.

Kundenbewertung

5 / 5

umfassend, kompetent, fair, kundenorientiert

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind sehr zu Frieden mit unsere Betreuung haben immer Zeit für uns und sind sehr schnell was die Bearbeitung angeht

Kundenbewertung

5 / 5

Zuverlässige und schnelle Bearbeitung.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin bestens beraten worden!

Kundenbewertung

5 / 5

Stets freundlich und kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr ausführliche Beratung und Beantwortung aller Fragen.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung.
Angenehmes Gespräch.
Volles Vertrauen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und immer bemüht, das Optimale für den Kunden zu erreichen. Mehrere Tarife wurden untereinander verglichen und gegen das vorliegende Angebot gegenübergestellt. Vor und Nachteile wurden offen angesprochen. Fallbeispiele aus der Praxis, welche in der Nachbarschaft vorkamen, wurden angesprochen. Wir sind sehr zu Frieden und haben nun alles in an einer stelle. Wir brauchen zu Hause auch keine Unterlagen mehr, hab ich zumindest gesagt, wenn was sein sollte, dann gehen wir dahin oder rufen an, die Daten sind ja alle dort. Sehr empfehlen kann ich Die Beratung in Bezug auf die Vor- und Nachteile.
Für uns einfach gut, wir haben sogar noch was gespart, Danke!

Kundenbewertung

5 / 5

alles bestens und komplikationslos verlaufen.
sehr entgegenkommend und für mich mit einem Minimum an Aufwand.

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr positiv ist das kleine familiäre Verhältnis .
Ebenso die langjährige UnternehmensTreue der Berater trägt zum Vertrauen und zu angenehmen Kundengesprächen bei.

Kundenbewertung

5 / 5

Werde immer gut beraten, es ist nichts zu verbessern

Kundenbewertung

4 / 5

Die Beratung war wiedermal sehr kompetent und hilfreich. Der Abschluss der gewünschten Versicherung erfolgte schnell und unkompliziert.
Ich würde das Versicherungsbüro jederzeit weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Gabriele Schmidt

BERECHTIGTER: Gabriele Schmidt

PARTNER ID: 8E97C300B6126CC

STATUS: gültig

GESAMT- BEWERTUNGEN: 28

LETZTE AKTUALISIERUNG: 05.05.2019

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.