Unsere Arbeitsschwerpunkte

Die gute Beratung und Betreuung hat Tradition

Die heutige Generalvertretung ist ein in der zweiten Generation geführtes Familienunternehmen. Im Jahre 1978 gründete mein Vater die Toni Correnz KG und baute diese in den folgenden Jahren erfolgreich, auf einen großen, zufriedenen und treuen Kundenbestand aus.

Als Versicherungskaufmann (IHK) und Diplom Versicherungsbetriebswirt (FH) habe ich die Agentur von meinem Vater 1994 übernommen.

Seit Beginn meiner Selbständigkeit bin ich aktiv im Bundesverband Deutscher Versicherungskaufleute e.V. (BVK) tätig und leite seit 2018 als Vorsitzender den BV Mittlerer Niederrhein. Die Leitlinien der BVK Mitglieder, wie z.B. Qualität, Innovation und Verantwortung, waren für mich immer auch Grundsätze der Agenturführung und Beratung.

Im Rahmen meiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Prüfungsausschuss der IHK, dessen Vorsitzender ich bis 2018 war, engagiere ich mich aktiv in der Ausbildung junger Menschen für diese Branche.

Die individuellen Bedürfnisse und Absicherung meiner Kunden sind mir wichtig. Grundlage jeder Beratung sind Kompetenz, Ehrlichkeit und ein offener und fairer Umgang mit dem Kunden. Der Schwerpunkt der Agentur liegt im Privat- und Gewerbegeschäft. Schäden, die über meine Regulierungsvollmacht hinausgehen, begleite ich im Interesse meiner Kunden.

Sie erreichen mich telefonisch, per E-Mail oder über meine Homepage. Gerne melde ich mich auch bei ihnen zu einem gewünschten Termin.

Sollten sie noch nicht Kunde sein freue ich mich über ihre Kontaktaufnahme.

Generalagentur der AXA Versicherung
Gregor Correnz

karte

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

AXA Generalvertretung Gregor Correnz
In der Duis 7
41068 Mönchengladbach
Kontaktformular aufrufen 02161 952020 Route mit Google Maps planen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
15:00 - 18:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
Filialen und Team