AXA Garmisch-Partenkirchen Johann Achner | Cyber-Versicherung

AXA Generalvertretung Johann Achner  in Garmisch-Partenkirchen Cyber-Versicherung

NEU und brandaktuell bei AXA Luise Frank in Laaber:

Cyber-Rundumschutz speziell für kleinere Firmen und Freiberufler
Cyber Risiken, eine Bedrohung auch für Ihr Unternehmen?
Schützen Sie sich mit den flexiblen Lösungen von AXA!

Die Digitalisierung schreitet immer weiter voran. Kaum ein Beruf, in dem man heute noch ohne Computer auskommt. Bei vielen Geschäftsprozessen sind eine funktionierende Soft-/ Hardware genauso Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf wie stabiles Internet. Wir alle arbeiten flexibler, mobiler und aktuell besonders viel von zuhause aus. Eine Situation, die sich kriminelle Hacker zunutze machen. Die sprunghaft angestiegenen Fälle von Cyber-Kriminalität sprechen eine deutliche Sprache. Umso wichtiger ist es, auf die wachsende Bedrohung zu reagieren und sich dem Thema Cyber-Sicherheit intensiv zu widmen.

Sicherheit als Komplettpaket: professionell, passgenau und preisgünstig!

Gerade Freiberufler und kleinere Firmen haben möglichen Angriffen aus dem Netz oft wenig entgegenzusetzen und stehen mit ihren Fragen allein da. Wie lassen sich schon im Vorfeld Gefahren abwenden? Was passiert, wenn eine Cyber-Attacke meine ganze Firma lahmlegt? Und wie sichere ich die finanziellen Folgen ab?

AXA Generalvertretung Johann Achner
Hauptstr. 87a
82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktformular aufrufen 08821 909502 0170 2182549 08821 943680 Filialen und Team
:
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:30
Dienstag:
09:00 bis 12:30
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
09:00 bis 12:30
Freitag:
09:00 bis 12:30

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen