Die etwas andere Finanzagentur

Es ist wohl eines der präsentesten Themen der letzten Jahre. Wie steht es um Deine Vorsorge? Reicht Deine Rente im Lebensabend aus, um über die Runden zu kommen? Gibt es unser Rentensystem in 30 Jahren noch? Fragen über Fragen.
Wir möchten in Deiner individuellen Lebenssituation Licht ins Dunkel bringen.

Als Experte für den Bereich Vorsorge möchte ich Dir mit einigen Tipps und Tricks mehr Geld in Deinen Geldbeutel zaubern. Ich möchte gemeinsam mit Dir deine Sorgen über hohe Sparbeiträge, undurchsichtige Kostenstrukturen und komplizierte Anlagen in Zuversicht und Freude über dein wachsendes Vermögen verwandeln.
Wenn ich Dich etwas neugierig gemacht habe, gib mir gerne die Möglichkeit meinen Worten auch Taten folgen zu lassen. Buche ganz einfach online Deinen Beratungstermin oder Ruf uns an. Wir freuen uns auf Dich.
  

AXA Hauptvertretung Kelvin-Eric Heise
Rosenstraße 3
86825 Bad Wörishofen
Termin vereinbaren 08247 38295-77 0163 9057428 Filialen und Team
:
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 14:00
Dienstag:
09:00 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 14:00
Donnerstag:
09:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 16:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen