stage-background.jpg

AXA Hauptvertretung Lüttge&Lau Versicherungs-/ Finanzplan OHG in Hamburg Unsere Schwerpunkte

Schwerpunkte / Tätigkeiten

Denis Lau:

„Schon während meiner Ausbildung habe ich ein besonderes Interesse für die Absicherung des Lebensstandards von Kunden in Extremsituationen, etwa bei gesundheitlichen Problemen oder im Rentenalter – was insbesondere in meiner Generation eine Extremsituation darstellt – entwickelt.
 
Dieses Wissen konnte ich während meiner Zeit in München vertiefen und insbesondere um die Beleuchtung der betrieblichen Altersvorsorge, sei es aus Arbeitnehmer- oder Arbeitgebersicht, erweitern.
 
Ebenfalls durch meine Lehre bedingt, habe ich sowohl Affinität-, als auch Gewerbeerlaubnis für die Beratung von Finanzanlageprodukten und Baufinanzierungen. Speziell beim Ablauf der Zinsbindung Ihrer Baufinanzierung, können wir Ihnen mit unserem Partner, der AXA Bank, starke Angebote unterbreiten.

Alicia Lüttge:

„Neben den in der Vorstellung skizzierten Themen, mit denen ich in der Vergangenheit viel Kontakt hatte, bin ich wie erklärt sehr interessiert an gewerblichen Absicherungen.
 
Die vielfältigen Eigenschaften, die jedes Unternehmen mitbringt und deren korrekte Absicherung einer individuellen Beleuchtung bedürfen, reizen mich sehr. Ihr Unternehmen ist einzigartig und ich möchte mit Ihnen dafür ein einzigartiges Versicherungskonzept schaffen.
 
Bedingt durch meine berufliche Heimat habe ich eine besondere Affinität für das Gastronomie- und Hotellerie-Gewerbe, freue mich aber, dass ich mit einem Konzern wie AXA und dessen Produktvielfalt im Rücken für beinahe jede Branche einen passenden Versicherungsschutz konzipieren kann. Hierzu hatte ich inzwischen die Möglichkeit, mich intern zur Expertin für Firmenkunden ausbilden zu lassen und somit auch das fachliche Know-how erworben, das dafür nötig ist.

„Zu einer guten Beratung gehören für mich aber auch Themen des Alltags, wie eine sorgfältige Absicherung Ihres Besitzes, dem Dach über dem Kopf, des Kfz’s, bis hin zu Haftungs- / Rechtsfragen. In den ersten Jahren meiner Laufbahn konnte ich mich besonders mit Herausforderungen meiner Kunden in diesen Bereichen beschäftigen und bin nun froh, mit meiner Expertise, den starken Produkten von AXA und Partnern wie ROLAND für fast jedes Problem eine Lösung bieten zu können.“

„Zudem hat mir AXA die Möglichkeit geboten, durch entsprechende Weiterbildung eine Schadenregulierungsvollmacht i.H.v. 1.500,- EUR zu erwerben. Somit bin ich in der Lage, diverse Schadensfälle für unsere Bestandskunden direkt vor Ort in der Agentur zu regulieren – ohne Schadenshotline, zentralem Sachbearbeiter etc.“

Wir beraten Sie gerne zu folgenden Themen:

  • Kfz-Versicherung
  • (Fondsgebundene) Rentenversicherung
  • Wohngebäude- und Hausratversicherung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Krankenzusatzversicherung
    (u.a. Zahnzusatzversicherung)
  • Baufinanzierung und Finanzanlagen
  • Rechtsschutzversicherung (privat und gewerblich)
  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Betriebshaftpflicht- und
    Inhaltsversicherung
  • Riester-/ Basisrente (Rürup)
  • Unfallversicherung
  • Krankenvollversicherung
  • Privathaftpflichtversicherung
  • Tierkrankenversicherung
AXA Hauptvertretung Lüttge&Lau Versicherungs-/ Finanzplan OHG
Dorotheenstr. 123
22299 Hamburg
Kontaktformular aufrufen 040 30031500 040 30031505 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 18:00
Dienstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 18:00
Donnerstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 13:00
karte
In Google Maps öffnen