vs-19-background.jpg

Naumann & Co OHG eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.4 %
  • Daumen quer

    0.6 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 16 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Naumann & Co OHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Naumann & Co OHG
PARTNER ID: 4C8B49D88F973F5
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 158
LETZTE AKTUALISIERUNG: 03.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Top Zufriedenheit am Telefon… wurde viel geklärt. Eine kleine Unterschrift und günstiger wird es auch noch. Lg

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente Beratung, angenehme Gesprächsführung, schnelle Bearbeitung !

Kundenbewertung

5 / 5

Die Gespräche waren jederzeit sehr höflich und respektvoll. Ich hatte immer den Eindruck, dass unsere Beraterin sehr kompetent ist und verständnisvoll. Wir wurden auf Neuerungen hingewiesen, bei denen wir unsere Ausgaben minimieren konnten und bei Unwägbarkeiten wurde effizient nach Lösungen gesucht.
Insgesamt fühlen wir uns aktuell bei der AXA und vorallem bei unserer Beraterin gut aufgehoben.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bedanken.

Kundenbewertung

5 / 5

Egal welche Art von Versicherung nötig ist, bei dieser Agentur steht nicht nur eine kompetente Person zur Beratung zur Verfügung, auch Vertragsangebote kommen unkompliziert per Mail und werden sofort bearbeitet. Auch die Anpassung bestehender Verträge ist überhaupt kein Problem. Darum fühle ich mich bei dieser Agentur sehr gut aufgehoben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr angenehmes und freundliches Gespräch

Kundenbewertung

5 / 5

*** war stets sehr freundlich und kompetent - und selbstverständlich auch zuverlässig