Weiter für Sie im Einsatz
Wir alle haben in dieser Zeit eine besondere Verantwortung – unser gemeinsames Ziel ist es, die Gesundheit aller zu schützen. Daher müssen wir zurzeit auf den persönlichen Kontakt verzichten.
Wie viele von Ihnen arbeiten auch unsere Teams weitgehend im Homeoffice. Unsere Mitarbeitenden und Agenturen sind mit modernster Technik ausgestattet, sodass wir für Sie erreichbar sind und Ihnen auch weiterhin beratend zur Seite stehen.
Unsere digitalen Service-Kanäle bieten Ihnen gerade jetzt viele Möglichkeiten, uns Ihre Anliegen bequem und sicher zukommen zu lassen – ohne den Gang zur Post.
My AXA – Ihr persönliches Kundenportal
Managen Sie alle Versicherungen, Bausparverträge und Fondsdepots einfach online
My AXA können Sie mit Ihrem PC, Tablet und Smartphone nutzen. Das Thema Sicherheit hat dabei für uns oberste Priorität. Deshalb erfüllt My AXA alle gesetzlichen Datenschutz- und Sicherheitsanforderungen.
Im Video zeigen wir Ihnen einen Überblick über die Funktionen. Genauere Informationen zur Registrierung, zur My AXA App und Fragen und Antworten erhalten Sie hier:
Alle Verträge auf einem Blick
Wenn Sie My AXA noch nicht nutzen, gelangen Sie hier zur Registrierung.
Oder fragen Sie Ihren persönlichen Betreuer nach der direkten Freischaltung des Zugangs per SMS.
Sie haben sich schon für die Nutzung von My AXA registrieren lassen? Dann können Sie sich hier am Portal anmelden:
Coronavirus: Informationen für unsere Privat- und Geschäftskunden
Um Sie bestmöglich bei Ihren Fragen zu Ihrem Versicherungsschutz zu unterstützen, haben wir für Sie aktuelle Informationen rund um das Coronavirus zusammengestellt:
Gerne stehen wir Ihnen in einem telefonischen Gespräch für eine Beratung zur Verfügung, senden Sie uns eine Nachricht zur Terminvereinbarung:
Listplatz 1
72764 Reutlingen
09:00 bis 12:30
14:30 bis 18:00
sowie nach Vereinbarung
09:00 bis 12:30
14:30 bis 18:00
09:00 bis 12:30
14:30 bis 18:00
09:00 bis 12:30
14:30 bis 18:00
09:00 bis 12:30
14:30 bis 18:00
09:00 bis 12:30
sowie nach Vereinbarung
