Schließen
> KUNDENPORTAL > SCHADENSERVICE HAUS

Oliver Martin
Schadenservice Haus

Schadenservice Haus

Melden Sie uns schnell und einfach Ihren Schaden – Sie haben die Wahl wie:

  • Rufen Sie in unserem Büro an. Wir nehmen den Schaden auf und geben Ihnen weitere Informationen zur Schadenabwicklung. Sie erreichen uns unter folgender Telefonnummer:
     
    07362/4658  
    oliver.martin@axa.de

     
    Unsere Öffnungszeiten:
    Mo. - Fr. : 09:00h – 12.00h
    Di. und Do.: 14:00h – 18.00h
    Fr.: 14 – 16:00
  • Melden Sie Ihren Schaden über unser Online Schadenformular
  • Melden Sie den Schaden über Ihre Smartphone App "Haus und Wohnen"
  • Rufen Sie außerhalb unserer Büroöffnungszeiten unsere Schadenhotline an:

Kostenlose 24h Schadenhotline Inland:


0800/2920333
0221/148-21722
 

Schadenhotline Ausland:


+49 0221/148-35803
+49 0221/148-16389

Als AXA Kunde haben Sie bei Brand- und Leitungswasserschäden die Möglichkeit, unseren
umfangreichen Schadenservice360° in Anspruch zu nehmen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Sichtung des Schadens
    Haben Sie den Schaden  bei uns gemeldet, helfen wir Ihnen umgehend:
    Ein Erstbesuch durch einen unserer Dienstleister ist schon am nächsten Tag möglich. Und wenn sofortige Hilfe nötig sein sollte, ist der 24-Stunden-Notdienst eines Partnerunternehmens umgehend für Sie da.
  • Koordination aller Aufgaben
    Nach Absprache mit Ihnen werden durch den Dienstleister alle notwendigen Arbeiten koordiniert und die gesamte Schadenbehebung erfolgt aus einer Hand. Hierbei werden Sie natürlich in alle Entscheidungen eingebunden (z. B. hinsichtlich der Auswahl und Qualität der verwendeten Materialien).
  • Direkte Abrechnung
    Für die Reparatur müssen Sie nicht in Vorkasse gehen. Die AXA übernimmt für Sie mit den ausgewählten Dienstleistern direkt die Abrechnung.
  • Professionelle Reparatur
    Unsere Partner-Unternehmen werden im Vorfeld sorgfältig ausgesucht und führen alle Reparaturen nach höchsten Qualitätsstandards aus.

Alle unsere Servicepartner sind Profis bei der Behebung von Leitungswasser- und Brandschäden.
Zum Leistungsumfang bei Leitungswasserschäden zählen dabei z.B. die Trocknung und Reinigung von Räumen und die Wiederherstellung des Ursprungszustands sowie die Entsorgung zerstörter Sachen.
  
Aber auch bei Brandschäden bieten die Sanierungsunternehmen schnelle Hilfe unter anderem durch Reinigung verrußter Flächen und Geruchsneutralisation.
 
Übersicht unserer Servicepartner

So erreichen Sie uns

AXA Generalvertretung
Oliver Martin
Am Kirchenbach 13
73441 Bopfingen
07362 4658
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Generalvertretung
Oliver Martin
Am Kirchenbach 13
73441 Bopfingen

07362 4658
oliver.martin@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
Dienstag:
14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag:
14:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
14:00 - 16:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.