AXA Großalmerode Patrick Brauner |

AXA Großalmerode Patrick Brauner Kubahilfe

Kubahilfe der Bernhard Adolf Stiftung

Kubahilfe der Bernhard Adolf Stiftung

Durch zahlreiche Reisen nach Kuba habe ich dort viele schöne Seiten kennenlernen dürfen, leider jedoch auch Schattenseiten. Familien leben dort teilweise in sehr ärmlichen Verhältnissen, was jedoch Ihre Lebensfreude nicht schmälert. Während Corona gab es sogar eine mehrmonatige Ausgangssperre. Dies inspirierte mich, dort tätig zu werden. Durch einen witzigen Zufall lernte ich in Havanna einen netten Herrn kennen, der mir von seinem Engagement bei der Kubahilfe erzählte. Kaum zuhause nahm ich mit dieser Kontakt auf und erhielt eine Patenschaft. Einen Teil unserer Einnahmen spenden wir nun an die Kubahilfe der Bernhard Adolph- Stiftung. Diese unterstützt vor Ort durch Aktivitäten wie Ausflüge etc. Aber auch Geld- und Sachspenden werden direkt weitergegeben. Ich freue mich auf den nächsten Besuch.

AXA Hauptvertretung Patrick Brauner
Marktplatz 9
37247 Großalmerode
Termin vereinbaren 05604 9198888 05604 9199443 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen