Schließen
> TEAM AXA & FRIENDS

Pohlmann Konkel Sievers oHG
Team AXA & Friends

2020

Befürchtet …. Und nun auch bestätigt…. In Anbetracht der Situation um Corona / Covid-19 ist per 30.April nun die definitive Absage der Veranstaltung „LzdM 2020“ von den Organisatoren bekanntgegeben worden.
Selbstverständlich sind wir sehr enttäuscht – sehen aber natürlich die Notwendigkeit der Entscheidung und tragen diese voll mit.
 

 
Nach Auskunft des Orga-Teams wurde der offizielle Erlass des Landes Schleswig-Holstein abgewartet.
 
Da eine Verschiebung organisatorisch nicht umsetzbar ist, wird der kommende Lauf-zwischen-den-Meeren am 29.Mai 2021 stattfinden.
 
Selbstverständlich werden wir mit unserem Team AXA & Friends starten.
 
 
Bis dahin wünschen wir allen Läufern und dem Team von Zippel`s Läuferwelt eine gute Vorbereitung für 2021!!!
 
 
Bleibt gesund 😉

2019

Auch in 2019 war das Team „AXA & Friends“ wieder mit dabei. Bei optimalem Laufwetter ging es wieder von Husum nach Damp – quer durch unser schönes Schleswig-Holstein! Durch die gute Vorbereitung jedes Einzelnen und nicht zu hohen Temperaturen, lief unser Team die beste Zeit seit unserer Teilnahme beim „Lauf-zwischen-den-Meeren“. In der Gesamtwertung konnten wir daher - bei über 800 gestarteten Teams - den Platz 191 erreichen. …. In der Firmenwertung platzierten wir uns auf Platz 73!!
Dies war nur möglich, weil ausnahmslos jeder Läufer – und Paula – sensationell starke Zeiten gelaufen ist.

Da dieses Event nun schon eine „feste Institution“ geworden ist, wird TeamAXA & Friends“ auch wieder am 06.Juni 2020 im Startblock stehen….. Wir freuen uns 😉

2018

Wie im Vorjahr - noch am Strand von Damp beschlossen - startete das Team AXA & Friends wieder beim LzdM. Das warme Wetter forderte den Läufern auf den einzelnen Etappen alles ab. Viele Teams hatten insbesondere auf den ersten Streckenabschnitten Ausfälle - umso erfreulicher, daß alle unsere Läufer gesund Ihr Ziel erreicht haben.

 
Ein großartiges Event für Schleswig-Holstein mit einer tollen Organisationsleistung von "Zippel`s Läuferwelt".
 
Und wie sollte es anders sein... werden wir auch 2019 wieder mit am Start sein.
 
Anbei unser "YouTube-Clip" unseres Teams... enjoy

2017

2017 starteten wir erstmalig mit einer eigenen Mannschaft beim Lauf zwischen den Meeren. Der Staffellauf über 10 Etappen und einer Distanz von km 95,5 liefen wir in einem „bunten“ Team aus Mitarbeitern, Kunden und Freunden!

Mit über 800 Teams fiel der Startschuss früh um 09:00 in Husum am Hafen….

Im Ziel angekommen war „man“ sich schnell einig – das Team „AXA & Friends“ wird eine feste Institution und somit auch am Sa. 26.Mai 2018 wieder dabei sein!
 



Wir freuen uns schon heute wieder auf das kommende Event!

Euer Team AXA & Friends

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Pohlmann Konkel Sievers oHG
Rotenhöfer Weg 65
24768 Rendsburg
04331 78740
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Pohlmann Konkel Sievers oHG
Rotenhöfer Weg 65
24768 Rendsburg

04331 78740
pohlmann-konkel-sievers@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Donnerstag:
08:00 - 17:30 Uhr
Freitag:
08:00 - 13:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.