Regionale Unwetter in Deutschland - Was ist im Schadenfall zu tun? 

vs-19-background.jpg

Richter & Matz GmbH eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    100.0 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 33 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Richter & Matz GmbH ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Richter & Matz GmbH
PARTNER ID: 1291235DD3C9FFC
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 117
LETZTE AKTUALISIERUNG: 09.07.2021

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Alle sind sehr freundlich. Nehmen sich Zeit um alle Fragen zu beantworten. Überlassen einem die Entscheidung. Hatte bisher noch nie Probleme und ich bin schon sehr lange dort.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles zu unserer Zufriedenheit

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetentes Team mit Fokus auf den Punkt.

Kundenbewertung

5 / 5

Bin seit vielen Jahren in dieser Agentur, mein Betreuer ist *** der auf jede Frage immer eine gute fachliche Antwort weiß. Weiter so!!!!!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Rundum zufrieden. Vielen Dank

Kundenbewertung

5 / 5

Problemfreie Verwaltung meiner Versicherungsangelegenheit, in Verbindung mit kreativer Gestaltung des Versicherungsvertrages. Führt letztendlich zu niedrigen Kosten auch bei unkonventionellen Lösungen. Im Falle von Fragen, Leistungen und Inanspruchname der Versicherung, jederzeit erreichbar und kompetent.