stage-background.jpg

AXA Roland Wagner in Hof Agenturnews

Messe in der Beamtenfachhochschule Hof am 08.12.2022

AXA Hof Roland Wagner | Messe in der Beamtenfachhochschule
AXA Hof Roland Wagner | Messe in der Beamtenfachhochschule

Am 08.12.2022 fand die 2. Runde der Messe in der
Beamtenfachhochschule Hof statt.

Dort begrüßten wir fas 600 Studienanfänger und überreichten ihnen Informationsmaterial und kleine Begrüßungspräsente.

Ein voller Erfolg und wir freuen uns auf nächstes Jahr wieder daran teilzunehmen.

9.Frankenpost-Firmenlauf am 09.09.2022

Bild1.jpg


Mit 3155 Läufern aus insgesamt 155 regionalen Firmen, auf den Flughafengelände in Helmbrechts, konnten wir endlich wieder an einem Großevent teilnehmen.

IMG-20220909-WA0016.jpg

Als „dynamisches Duo“ legten wir die 5 km lange Strecke bei regenreichem Wetter zurück.

media.media.8cee7741-de35-4583-aa79-d0adef9a0156.original1024.jpg

Danach wurde wieder mit reichlich Leckereien und guter Stimmung auf der After-Run-Party gefeiert.

Messe in der Beamtenfachhochschule am 08.09.2022

20220908_092015.jpg

Am 08.09.2022 fand wieder in der Beamtenfachhochschule eine kleine Messe statt.

Dieses mal konnten wir wieder vor Ort präsent sein und mit einen kleinen DBV Stand ca. 554 neuen angehenden Verwaltungsbeamten eine Informationstüte überreichen.
In wenigen Wochen werden wir erneut Anfang Dezember ca. 550 Studienanfänger begrüßen.

25.-jähriges Agenturjubiläum Roland Wagner

25.-jähriges Agenturjubiläum Roland Wagner

Seit 25 Jahren steht die Generalagentur Roland Wagner in Hof.

Zu diesem Jubiläum überreichte der Regionalmanager der AXA Versicherung, Harald Frank eine Ehrenurkunde.

7. Firmenlauf 2020

Challenge von Juli bis Oktober

7. Firmenlauf

Das Ergebnis konnte sich sehen lassen
 
In unserer Kategorie konnten wir den 3. Platz belegen

7. Firmenlauf

AXA Generalagentur Roland Wagner konnte in der Zeit 2088,29 km zurücklegen
 
„In den 10 Wochen Challenge hat sich bei uns eine enorme Gruppendynamik entwickelt. Dadurch haben wir unsere selbst gesetzten Ziele Woche für Woche deutlich übertroffen und hatten riesig Spaß dabei.

25. Jährige Konzernjubiläum Roland Wagner

Am 1. Februar 1995 begann Roland Wagner seine Vermittlertätigkeit für die damalige Deutsche Beamten Versicherung, die seit 2009 im AXA Konzern integriert ist.

Konzernjubiläum

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde überreichte Regionalmanager Harald Frank eine Ehrenurkunde.

Mit 300 Läufern ging es am 05.10.2019 zum 2. Mal zum Park und See Lauf

Park und See Lauf

Mit den Motto: „Annersch als die Annern“ und „Laufen kann jeder bei schönen Wetter“ hatten wir trotzdem eine gute Zeit erlaufen.

Park und See Lauf

Park und See Lauf

Der 6.Frankenpost-Firmenlauf am 19.07.2019 mit 5300 Läufern aus insgesamt 296 Firmen am Untreusee

Firmenlauf der Frankenpost

Auch in diesem Jahr waren wir “Das dynamische Duo“ wieder dabei. Bei etwas sehr durchwachsenem Wetter hielt es uns nicht auf die 5 km trotzdem mitzulaufen, denn Laufen bei schönem Wetter kann ja schließlich jeder. Bei ausgelassener Stimmung feierten wir hinterher mit Bratwurst und Bier auf der After-Run-Party.

Firmenlauf der Frankenpost

5. Firmenlauf der Frankenpost am 20.07.2018 in Regnitzlosau

AXA Hof Roland Wagner | 5. Firmenlauf

Fast 5000 Läufer waren zum diesjährigen Firmenlauf am heißesten Tag des Jahres in Regnitzlosau.Wir waren wieder voll motiviert und mit viel Elan dabei: „Das dynamische Duo“ (Roland Wagner und Britta Lang) der AXA Agentur Roland Wagner aus Hof. Auch in diesem Jahr durften wir natürlich nicht fehlen und bewältigten den 5 km Lauf mit 256 andern Firmen der Region. Anschließend wurde mit super Stimmung gefeiert um den tollen Abend ausklingen zu lassen. Eben nach unseren Lauf Motto „Annersch als die Annern“

AXA Hof Roland Wagner | 5. Firmenlauf

Einbruchschutztag der Frankenpost am 14.10.2017

Collage Messe.JPG

Auch heute veranstaltete die Frankenpost den Einbruchsicherheitstag.
 
Und wer war mit einem tollen Info Stand dabei? Natürlich wir, Roland Wagner und Britta Lang, das Dynamische Duo von der AXA Generalagentur Roland Wagner aus Hof.
 
Wir konnten viele Fragen der Besucher über Absicherungsmöglichkeiten bei Einbruch-Diebstahl, Vandalismus sowie Betrug und Datenklau oder Mobbing im Internet beantworten.
 
Reges Interesse fand auch unser Gewinnspiel mit attraktiven Preisen. Im Glas befanden sich übrigens 1870 Gummibärchen.
 
Insgesamt war es für uns eine gelungene Veranstaltung.

gewinn.JPG

Das dynamische Duo, Roland Wagner und Britta Lang,
überreichten der glücklichen Gewinnerin
Sabrina Weiser mit Ihrem Sohn Noah aus Döhlau -
eine Dolce Gusto Kaffeemaschine. 

Messe in der Beamtenfachhochschule am 12.10.2017

Messe Collage (Agenturnews).jpg

Am 12.10.2017 fand in der Bayerische Beamtenfachhochschule eine kleine Messe statt

Auch in diesen Jahr waren wir wieder mit einen DBV Stand auf der Messe in der Beamtenfachhochschule.

Über 600 angehende Verwaltungsbeamte aus ganz Bayern zeigten reges Interesse an den Informationsständen.

So hatten wir unsere 500 Informationstüten bereits eine Stunde vor Veranstaltungsende ausgegeben. – ein voller Erfolg –

Wir freuen uns auf`s nächste Jahr.

Firmenlauf der Frankenpost Hof am 21.07.2017

AXA Hof Roland Wagner | Firmenlauf

AXA Hof Roland Wagner | Firmenlauf

AXA Hof Roland Wagner | Firmenlauf

AXA Agentur Roland Wagner macht sich fit für die Zukunft!

Der diesjährige Firmenlauf der Frankenpost Hof fand am 21.07.2017 in Köditz statt. Erstmalig nahmen wir, das „dynamische Duo“ (Roland Wagner und Britta Lang) der AXA Agentur Roland Wagner aus Hof teil. Unter den Motto „Annersch als die Annern“ liefen wir in unserem schicken Lauf-Outfit die 5 km lange Strecke mit unseren Nordic Walking Stecken. Trotz großer Hitze bewältigten wir unsere Aufgabe souverän und hatten dabei noch Zeit für manchen Small Talk mit Gleichgesinnten.  Anschließend zogen wir mit einem Seidla Bier und einem paar Brodwerscht ein positives Fazit über die gelungene Veranstaltung.


Nächstes Jahr sind wir wieder dabei :-)

Kindersicherheitsschulung am 20. Oktober 2014​

AXA Hof Roland Wagner | Kindersicherheitsschulung 20.10.2014

"Selbstbewusste Kinder sind starke Kinder"

Unter diesem Motto hat die AXA Generalagentur Roland Wagner in Hof mit der Neustädter Grundschule für 17 Kinder und Ihre Eltern Schnupperkurse zum Thema Kindersicherheit veranstaltet. Die speziell auf Kinder zugeschnittene, kostenlose Sicherheitsschulung hatte dabei zum Ziel, das Selbstbewusstsein zu stärken und das Selbstvertrauen zu erhöhen. Denn: Konflikte lassen sich besser und gewaltfreier lösen, wenn Kinder darauf vorbereitet sind.


Mehr Informationen zu Checklisten und Tipps finden Sie auf dem PLUS von AXA
Link:
 www.axa.de/kindersicherheit

AXA Generalvertretung Roland Wagner
Theresienstr. 4
95028 Hof
Kontaktformular aufrufen 09281 16862 0175 1705687 09281 889116 Filialen und Team
Heute:
10:00 bis 15:00
Montag:
10:00 bis 15:00
Dienstag:
10:00 bis 15:00
Mittwoch:
10:00 bis 15:00
Donnerstag:
10:00 bis 15:00
Freitag:
10:00 bis 13:00
karte
In Google Maps öffnen