Regionale Unwetter in Deutschland - Was ist im Schadenfall zu tun? 

Sie haben einen Schaden, den Sie uns melden möchten?

Wir regulieren unbürokratisch und schnell.
Im Schadenfall können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen. Sie hängen bei uns in keiner Warteschleife und werden schnellstmöglich betreut.
Wir nehmen alle Daten auf, setzen uns mit eventuellen Anspruchstellern in Verbindung und unterstützen Sie beim Ausfüllen von lästigen Schadensformularen.
Falls wir einmal telefonisch nicht zu erreichen sind, haben Sie an dieser Stelle die Möglichkeit uns kurz und knapp einen Überblick über Ihren Schaden zu geben. 
Wir werden Sie schnellmöglich zurückrufen, um die weiteren Einzelheiten zu klären.

 Die AXA Generalvertretung Rolletter oHG - Schaden dokumentieren

Für den Fall, dass Ihr Schaden Komplikationen aufweisen sollte, die zur Verzögerung der Regulierung führen könnten, sind unsere Partnerfirmen für Sie da!
Unsere Partnerfirmen erkennen die Dringlichkeit in solchen Situationen und helfen uns Schäden schnell abzuwickeln bzw. zügig zu reagieren.

karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Generalvertretung Rolletter oHG
Binger Str. 119
55218 Ingelheim am Rhein
Nachricht senden 06132 719719 06132 719724 Route planen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 16:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 14:00 Uhr
Filialen und Team