stage-background.jpg

AXA Ruediger Panne in Bergneustadt Mitarbeiter / Partner gesucht

Mitarbeiter / Partner gesucht

Weitersagen!

Ich suche kompetente Verstärkung für meine Agentur

die persönliche Beratung, Betreuung und Begleitung in allen Versicherungsfragen, liegt mir sehr am Herzen.

Seit Jahren fühle ich mich mit der Region sehr verbunden. Zudem versuche ich mit dem Wandel der Zeit zu gehen und habe meine Agentur digital aufgestellt, mit einer Homepage und seit neustem auch mit der Online-Terminvereinbarung sowie der Online-Beratung.

Um dieses auch in der Zukunft zu gewährleisten, benötige ich personelle Unterstützung.

Um engagierte neue Mitarbeiter zu finden, spreche ich Dich/Sie heute an.

Wichtig ist mir der Spaß an der Arbeit. Die Bereitschaft den digitalen Wandel mitzugestalten und dabei das Persönliche nicht zu vergessen.

ICH BRAUCHE VERSTÄRKUNG!

Vielleicht ist in Deiner/Ihrer Familie, im Freundeskreis oder in Deinem/Ihrem weiteren Umfeld genau die richtige Person für eine Karriere in meiner Agentur.

Im Rahmen des Generationenwechsels steht auch in den nächsten Jahren die Übernahme der Agentur an.

Dabei ist es zunächst einmal nicht zwingend erforderlich, dass diese Person auch schon eine Ausbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen nachweisen kann. Auch Quereinsteiger sind durchaus willkommen. Hier bieten wir eine Vielzahl von Weiterqualifizierungsmöglichkeiten an.

Als Partner bei einer international führenden Versicherungsgruppe biete ich Versicherungsfachkräften und motivierten Newcomern erstklassige Rahmenbedingungen in einem hochmotivierten Umfeld.

Ich freue mich auf ein persönliches Gespräch mit Ihnen!

AXA Hauptvertretung Ruediger Panne
Kölnerstr. 334,
51702 Bergneustadt
 02261 47777
AXA Hauptvertretung Ruediger Panne
Kölnerstr. 334
51702 Bergneustadt
Termin vereinbaren 02261 47777 02261 47778 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 18:00
sowie nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 18:00
sowie nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 18:00
sowie nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen