AXA Sassenburg Sabine Bösche | Mitarbeiter im Detail

AXA Sabine Bösche in Sassenburg Mitarbeiter im Detail

AXA Sassenburg Sabine Bösche | Mitarbeiter im Detail
AXA Sassenburg Sabine Bösche | Bösche

Sabine Bösche

Jahrgang 1964, geb. in Gifhorn

1983 – Abitur am Humboldt Gymnasium Gifhorn
1983-1985: Ausbildung zur Bankkauffrau
1985-1989: Angestellte Bankkauffrau – Kreditabteilung, Baufinanzierung
1991-2001: Innendienstmitarbeiterin einer Versicherungsagentur
2002-heute: Selbstständige Vertriebspartnerin für AXA, seit 2012 Generalvertretung
Versicherungsfachfrau, Fachberaterin für Finanzdienstleistungen IHK, Ausbilderin
11/2020: Zertifizierung zur Expertin für den Öffentlichen Dienst

Aktuelle Tätigkeit:
Agenturinhaberin mit den Schwerpunkten Private Sach- und Unfallversicherungen, Altersvorsorge, Existenzsicherung, Gesundheit und betriebliche Altersvorsorge

„Der Beruf des Versicherungs- und Finanzdienstleisters ist vielseitig und anspruchsvoll. Wir beraten Privat- und Gewerbekunden, zu Sach- und Personenversicherungen, zu Baufinanzierungen und Geldanlagen. Ständige Veränderungen - auch in der Gesetzgebung - erfordern es, immer aktuell zu sein. Jeder Kunde ist individuell und hat unterschiedliche Anforderungen an unsere Beratung.
All das macht diesen Beruf so interessant und abwechslungsreich.“

In meiner Freizeit entspanne ich gern im Kreis meiner Familie. Meinen Urlaub verbringe ich gern in den Bergen - beim Wandern und Motorradfahren.

AXA Sassenburg Sabine Bösche | Steglich

Karin Steglich

Jahrgang 1962

1980-1982: Ausbildung zur Bürokauffrau
1982-1993: Angestellte Volkswagen-Versicherungsvermittlungs-GmbH
1994-heute: Vertriebsassistentin im AXA Center

Aktuelle Tätigkeit:
Vertriebsassistentin mit den Schwerpunkten Privatkunden- und Schadenbetreuung

„Freude macht mir der persönliche Kundenkontakt und die vielseitigen Aufgaben von der Kundenberatung bis zur Schadenabwicklung.“

AXA Sassenburg Sabine Bösche | Max Winkler

Max Winkler

Jahrgang 2001, geb. In Wolfsburg

2020 Abitur Neue Schule Wolfsburg
2020-2021 Freiwilliges Soziales Jahr Caritasverband Wolfsburg e.V.
2021-2024 Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen AXA Generalvertretung Sabine Bösche

Tätigkeiten: Ansprechpartner für alle Versicherungsfragen im Privatkundenbereich

AXA Sassenburg Sabine Bösche | Ranft

Birgit Ranft

Jahrgang 1967

Aktuelle Tätigkeit:
Vertriebsassistentin mit dem Schwerpunkt KFZ-Versicherung

„Das Miteinander im Team, die ganz unterschiedlichen und interessanten Aufgabenbereiche und der Kundenkontakt gefallen mir an meiner Arbeit.“

AXA Generalvertretung Sabine Bösche
Dorfstraße 31
38524 Sassenburg
Termin vereinbaren 05378 980955 05378 9502 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:00
16:00 bis 18:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00
16:00 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
16:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 12:00
karte
In Google Maps öffnen