AXA Boizenburg Sabine Timm | Kino-Club Boizenburg e.V

AXA Sabine Timm in Boizenburg Kino-Club Boizenburg e.V

AXA Boizenburg Sabine Timm | Kino-Club Boizenburg e.V

Kino-Club Boizenburg e.V

Darf Ich mich vorstellen? Mein Name ist Minna!

Ich bin ein Binnenschiff. Ich wurde 1918/19 in der Boizenburger Werft gebaut. Nun bin Ich in meinen Heimathafen zurückgekehrt.

Leider bin Ich für die moderne Transportwirtschaft etwas zu schlank und zu elegant, obwohl mir amtlich attestiert wurde, dass Ich noch 20 Jahre mindesten meinen Dienst tun könnte.

Aber Ich freue mich auch auf den Ruhestand in meinem Heimathafen.
Ich werde viele Touristen und vielen Boizenburger anlocken, werde Ausstellungen und Bühnenabende in meinem Bauch erleben, werde einen kleinen Kiosk beherbergen und Ich werde Anlaufpunkt für Schüler und Jugendliche sein.

Und überhaupt: Wird ja wirklich Zeit, dass im Boizenburger Hafen endlich mal was abgeht, oder?

Kino-Club Boizenburg e.V

Minna gehört dem Kino-Club Boizenburg e.V., der bereits viele Projekte für das kulturelle und soziale Leben Boizenburgs durchgeführt hat. Das geht von Filmfestivals im Kino über diverse Open-Air Film- und Konzert-Veranstaltungen bis zur Durchführung des Kino-Sommerfestes und zur Einrichtung einer Boule-Bahn im Boizenburger Stadtpark.

AXA Generalvertretung Sabine Timm
Reichenstr. 17
19258 Boizenburg
Kontaktformular aufrufen 038847 50542 0177 3420126 038847 50575 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 15:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 18:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 15:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
13:00 bis 18:00
Freitag:
09:00 bis 12:00
karte
In Google Maps öffnen