Mitarbeiter im Detail | AXA Neubrandenburg Stefan Bautze

Stefan Bautze

Agenturinhaber
Versicherungsfachmann (IHK)

Seit 2015 bin ich bereits für den AXA/DBV Konzern tätig. Über diese Zeit habe ich mich in vielen Bereichen spezialisieren können, so bin ich etwa von AXA-geprüfter Firmenkundenexperte. Nicht nur bin ich ein starker Ansprechpartner für Privat- und Firmenkundengeschäft, auch für den öffentlichen Dienst stehe ich jederzeit bereit. Ich freue mich, unsere Kunden auf ihren Wegen sicher begleiten zu können.

Mitarbeiter im Detail | AXA Neubrandenburg Stefan Bautze

Yvonne Baron

Versicherungsfachfrau (IHK)

Im November 2021 begann meine Reise bei der AXA/DBV. Schnell habe ich meine Freude an den Sachversicherungen und der Schadensbearbeitung gefunden. Im Januar 2023 habe ich schlussendlich meine Prüfung zur Versicherungsfachfrau (IHK) erfolgreich abgelegt und ebenso meine Schadenregulierungsvollmacht erhalten. Ich freue mich sehr, meine Kompetenzen gemeinsam mit unseren Kunden stetig weiter auszubauen. 

AXA Hauptvertretung Stefan Bautze
Herbordstr. 1
17033 Neubrandenburg
Kontaktformular aufrufen 0395 45556500 0176 62500408 0395 45556501 Filialen und Team
:
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 17:00
Donnerstag:
09:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 13:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen