AXA Regionalvertretung Stefan Bachus in Düsseldorf

AXA Stefan Bachus in Düsseldorf Wir über uns

AXA Regionalvertretung Stefan Bachus in Düsseldorf

Wir über uns

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg

Wir über uns

Wer die AXA Regionalvertretung an der Kronprinzenstraße 34 in 40217 Düsseldorf besucht, der betritt nicht einfach nur ein Geschäftslokal, sondern findet sich in einem hellen, modern eingerichteten Altbau wieder, dessen Büroräume sich durch eine persönliche Atmosphäre auszeichnen.
 
Vor über 25 Jahren haben sich Stefan Bachus und Peter Kucznierz als gleichberechtigte Partner zusammengeschlossen. Zum 01.01.2021 ist Stefan Bachus nunmehr allein verantwortlich. Wir bezeichnen uns selbst als  „die etwas andere Agentur“, und das bezieht sich nicht nur auf die räumliche Gestaltung, sondern auch auf den partnerschaftlichen Umgang mit unseren Kunden. Wir sehen den Beraterberuf durch unsere eigene Arbeit volkswirtschaftlich als derart bedeutsam an. Sorgt er doch dafür, dass die eigenen Kunden eben nicht in die finanzielle Obhut von
„Vater“ Staat müssen.
 
Kompetente Beratung, Zuverlässigkeit und schneller, persönlicher Service werden bei uns groß geschrieben. Unser besonderes  Augenmerk liegt in den Bereichen:  


„Existenz sichern“,  „Altersvorsorge gestalten“,„Vermögen planen“  und „Eigentum schützen“.  Von der Auslandskrankenversicherung  bis zur Zahnzusatzversicherung decken wir mit unserem „Plan 360°“ das gesamte Spektrum der Versicherungswirtschaft ab. Die Angebote richten sich an Privatpersonen, Unternehmer, Freiberufler und Ärzte.Spezielle Produkte der Deutschen Beamtenversicherung für einzelne Berufsgruppen ( Feuerwehr, Polizei, Soldaten ) im öffentlichen Dienst, sowie dessen Angestellte und Beamte runden das maßgeschneiderte Rundum-Angebot ab. Doch nicht nur in puncto Versicherungen ist unser Team der richtige Ansprechpartner.Mit der AXA Bank und dem BHW an unserer Seite helfen wir auch bei Geldanlagen, beim Bausparen oder einer Immobilienfinanzierung weiter. Unser Ziel ist, die Interessenten und Kunden dahingehend zu motivieren, kein „Versicherungs-Hopping“ zu betreiben und vielmehr ihre Versicherungen nicht nur aus wirtschaftlichen Gründen  bei uns zu bündeln. Unser Motto: „Qualität, der man treu bleibt“ 
Dies garantieren wir durch:
Materielles Umfeld

  • Zuverlässigkeit
  • Reaktionsfähigkeit
  • Leistungskompetenz
  • Fürsorge und Aufmerksamkeit

Durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen ist unser Team stets auf dem neusten Stand und erfüllt zudem die gesetzlichen Vorgaben.

Zertifizierungen

  • Versicherungsfachmann BWV (gesamtes Team)
  • Neue Wege und Chancen in der Altersvorsorge
  • Geldanlage "Wiederanlage Leben"
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Plan 360°
  • Verkaufen im Bereich Bundeswehr (EVB)
  • Schadenregulierer
  • Baufinanzierungsspezialist

Rufen Sie uns an

schreiben oder besuchen Sie uns einfach; eine Tasse Kaffee steht für Sie immer bereit.
0211-705 38 17
agentur.bachus@axa.de

Büro  Kronprinzenstraße 34
40217 Düsseldorf (Unterbilk)
AXA Regionalvertretung

AXA Regionalvertretung Stefan Bachus
Kronprinzenstraße 34
40217 Düsseldorf
Termin vereinbaren 0211 7053817 0172 8140450 0211 7053735 Filialen und Team
Heute:
10:00 bis 17:00
Montag:
10:00 bis 17:00
Dienstag:
10:00 bis 17:00
Mittwoch:
10:00 bis 17:00
Donnerstag:
10:00 bis 17:00
Freitag:
10:00 bis 15:00
karte
In Google Maps öffnen