AXA Offenbach Stein oHG Inh. Florian Link Dominic Friebe | Azubi bei AXA

AXA Regionalvertretung Stein oHG Inh. Florian Link Dominic Friebe in Offenbach Starte als Azubi bei AXA

Du möchtest viel lernen, suchst spannende Aufgaben und den richtigen Einstieg in Dein Berufsleben? Wir freuen uns auf engagierte junge Menschen, die ihre Region lieben, und bieten als Vor-Ort-Partner eines international führenden Finanzdienstleistungs-Konzerns ideale Rahmenbedingungen. Besonders wichtig ist uns ein sehr gutes Arbeitsklima im Team unserer AXA Regionalvertretung Stein OHG in Hanau. Willkommen!

Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen

Mehr Informationen zur Vertriebskarriere bei AXA: 

Starte Deine Ausbildung als Auszubildende Kaufleute für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) bei der AXA Regionalvertretung Stein oHG in Hanau.
Der Ausbildungszeitraum beträgt 3 Jahre, kann jedoch unter bestimmten Voraussetzungen verkürzt werden. Deine berufliche Zukunft findest Du bei uns im Außendienst. Während Deiner praktischen Ausbildung erlebst du den vielseitigen Agenturalltag und arbeitest überdurchschnittlich viel im Kontakt mit Menschen. Die Betreuung und Beratung unserer Kunden stehen im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Bei uns kannst Du direkt loslegen, Verantwortung übernehmen und dich jederzeit auf unsere Unterstützung verlassen. In unserer Agentur erwarten dich eine moderne Arbeitsplatzausstattung sowie ein dienstlicher Laptop.
Deine Vertriebskenntnisse erweitern wir durch mehrere einwöchige Seminare, in denen du das notwendige Wissen zur optimalen Kundenberatung erwirbst. Ergänzt und unterstützt wird die Ausbildung durch den Besuch der Berufsschule.

Das erwarten wir von Dir

  • einen guten Schulabschluss, mittlerer Bildungsabschluss oder Abitur
  • Teamfähigkeit, Engagement, Leistungsbereitschaft und Verantwortung
  • ein sicheres, sympathisches Auftreten und Freude am Umgang mit Menschen
  • gute EDV-Kenntnisse
  • für unsere vertriebsorientierte Ausbildung solltest du einen Führerschein der Klasse B besitzen und ein Auto zur freien Nutzung haben

Bewirb Dich - Wir freuen uns auf Dich!

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung, gerne auch per E-Mail an: agentur.stein@axa.de

AXA Regionalvertretung Stein oHG Inh. Florian Link Dominic Friebe
Berliner Straße 300
63067 Offenbach
Termin vereinbaren 069 260218500 06181 39555 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:30
13:30 bis 17:00
Montag:
09:00 bis 12:30
13:30 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 12:30
13:30 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:30
Donnerstag:
09:00 bis 12:30
13:30 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 12:30
13:30 bis 17:00
karte
In Google Maps öffnen