vs-19-background.jpg

Thorsten Berger eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    100.0 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 24 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Thorsten Berger ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Thorsten Berger
PARTNER ID: 172136
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 51
LETZTE AKTUALISIERUNG: 13.03.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Zügige und kompetente Bearbeitung der Anfragen, gute Betreuung und Beratung, leider erst nach einigem nachverhandeln bekommt man am Ende ein preislich akzeptables Angebot.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle und kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war mit dem Beratungsgespräch sehr zufrieden, inhaltlich wie auch zeitlich.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente, authentische und sympathische Beratung! Vielen Dank

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr qualifizierte und schnelle Beratung und Bearbeitung .

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr angenehm und jede Frage konnte professionell beantwortet werden. Ich fühle mich jetzt mit meinen Verträgen sehr gut aufgehoben. Besonders die gezeigte Geduld und die Anpassung an meine individuellen Bedürfnisse möchte ich an dieser Stelle positiv hervorheben.