Regionale Unwetter in Deutschland - Was ist im Schadenfall zu tun? 

stage-background.jpg

Weidemann Inh. Sommer & Wack oHG Engagement

Engagement als Partner und AXA als offzieller Versicherer

TdH Logo.14.jpg

seit 1999: Tour der Hoffnung

Die jährlich stattfindende Radtour, dessen Erlös krebs- und leukämiekranken Kinder zugutekommt, wurde im Jahr 1983 ins Leben gerufen. Seitdem sind bei der Tour der Hoffnung mehrere Millionen Euro für Kinderkliniken im In- und Ausland gespendet worden. Im Jubiläumsjahr 2013, konnte bei der traditionellen Spendenübergabe in Gießen, eine Rekordsumme von 2.200.000,- Euro übergeben werden. Diese konnten an Kinderkliniken, Elternvereine und soziale Einrichtungen verteilt werden. Durch unser Engagement haben wir  die Tour in jedem Jahr finanziell unterstützt.

Logo AXA von Herz zu Herz

AXA von Herz zu Herz

Der Verein "AXA von Herz zu Herz" setzt sich durch das ehrenamtliche Engagement unserer Mitarbeiter an sämtlichen AXA-Standorten für hilfsbedürftige Menschen ein. Die gemeinnützige Organisation verfolgt die Intention, nicht nur materielle Not zu lindern und kranken Menschen zu helfen, sondern zusätzlich das Verständnis sowie den Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft zu fördern.
Wir beteiligen uns stetig an diesem Engagement und haben im Juli 2014, durch die Ersteigerung eines AXA-Smart, wieder einen Beitrag zur finanziellen Unterstützung der Projekte geleistet.

karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Geschäftsstelle Weidemann Inh. Sommer & Wack oHG
Gottfried-Arnold-Str. 3 A
35398 Gießen
Nachricht senden 0641 962330 0641 9623317 Route planen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
08:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
08:00 - 15:00 Uhr
Filialen und Team