Schließen

Info für unsere Kunden: KFZ Kennzeichen mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern nicht mehr verfügbar

18.09.2019

Die Zulassungsstelle des Westewaldkreises informiert: Es dürfen ab dem 15.08.2019 keine Kennzeichen mehr mit 2 Buchstaben und 4 Ziffern ausgegeben werden.

Natalie Keul, unsere neue Mitarbeiterin stellt sich vor

06.09.2019

Natalie, seit wann bist du bei Wirges & Wirges oHG tätig, und was genau ist deine Aufgabe?

Ich bin seit dem 02.09. 2019 für Kerstin und Michael Wirges im Büro bzw. als Vertriebsassistentin tätig und halte den beiden im Büro organisatorisch und administrativ den Rücken frei. Nach einer Einarbeitungs- und Weiterbildungsphase werde ich zudem vertrieblich unterwegs sein.

Du kommst aus dem Marketing. Wie kommt es, dass du nun etwas ganz anderes machst?

Was komplett anderes ist dieser Job nicht. Büroorganisation und eigenständiges, flexibles Arbeiten waren schon immer mein Ding. Zudem sind Vertrieb und Marketing meines Erachtens eine feste Einheit. Lediglich die Branche ist neu für mich. Ich komme aus der IT bzw. Logistik. Und ich darf mich auch weiterhin bei Facebook, Instagram etc. kreativ „austoben“.

Wie arbeitest du dich in das neue Fachgebiet ein?

Die AXA bzw. Wirges & Wirges oHG ermöglichen mir eine entsprechende Ausbildung, die ich nebenberuflich absolviere. Wofür ich sehr dankbar bin und was nicht selbstverständlich ist: Ich werde vom Büro freigestellt, um mich adäquat vorzubereiten und zu lernen.

Verrätst du uns noch was du in deiner Freizeit machst und was dein Lebensmotto ist?

Freizeit bleibt aktuell nicht allzu viel, da ich zwei Kinder habe. Aber ich mag sehr gerne Sport (Laufen, Schwimmen, Radfahren, Fitness), koche gern und treffe mich mit Freunden.

Mein Motto wechselt je nach Situation. Aktuell ist es ein Spruch, der von meiner Tochter stammt:
”Wieso sollen wir uns streiten, wenn wir uns lieben können“

Vielen Dank, Natalie. Wir wünschen dir einen tollen Start und viel Erfolg für die kommenden Prüfungen.

Drohnenpilot gesucht :-)

15.08.2018

Die Ausbildung zum Kaufmann / -frau für Versicherungen und Finanzen ist mehr, als nur mit Kugelschreiber und Papier zu jonglieren!

Wir suchen einen Auszubildenden (m/w) für den Ausbildungsbeginn 2019.

Wenn du dir deinen Berufsweg in der Finanz- und Versicherungsbranche vorstellen kannst, dann bist du bei uns richtig!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung! Schick einfach deine Bewerbungsunterlagen an kerstin.wirges@axa.de, oder komm persönlich vorbei.

Herzlich Willkommen in unserem Büro!

16.02.2018

Startet mit Google Street View einen Rundgang durch unsere Büroräume. https://goo.gl/GZB5KY

HELAU!

08.02.2018

Helau Ihr Närrinnen und Narren!

Wir wünschen allen eine schöne närrische Zeit 😁

Für alle Bruchpiloten 🤕 und Pechvögel 🐥 sind wir auch an Karneval erreichbar.

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.