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Mirko Klein eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.8 / 5
  • Daumen hoch

    98.3 %
  • Daumen quer

    1.4 %
  • Daumen runter

    0.3 %

Schnitt ermittelt aus 38 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

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Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Mirko Klein ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Mirko Klein
PARTNER ID: EC08FC4EF496D8C
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 351
LETZTE AKTUALISIERUNG: 26.03.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

4 / 5

Hallo die heutige Beratung wahr super ohne Termin sehr lange Zeit für mich genommen,freundlich begrüßt worden wie die ganze Zeit auch dafür das ich einen Überfall mit Fahrzeug Wechsel getätigt habe

Kundenbewertung

5 / 5

Klare Struktur wer macht was. Betreuung immer OK

Kundenbewertung

5 / 5

Preislich etwas zu teuer (daher nur 9 Punkte) aber der vor Ort Service und das überaus freundliche und hilfsbereite Personal - einfach TOP!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich, super Service

Kundenbewertung

2 / 5

Der Kontakt mit der Agentur war prinzipiell sehr gut und freundlich (sofern er stattgefunden hat), die inhaltliche Qualität der Beratungsleistung ist sehr zuvorkommend.
Allerdings wurde auf manche Anfragen sehr lange nicht reagiert. Auch wenn Vorgänge bereits in die Zentrale weitergeleitet wurden und die Verzögerung dort zu verorten ist, erwarte ich als Kunde, dass ich bei monatelanger Verzögerung von Vorgängen regelmäßig über den Stand informiert werde. Vor allem ärgert es mich, wenn ich selbst regelmäßig nach dem aktuellen Statur frage und dann lange keine Antwort durch die Agentur kommt...
Der Vorgang wurde schlussendlich dann zügig durch die Zentrale bearbeitet, als ich mit meinem Anwalt gedroht habe.
Die zwei Sterne-Bewertung mag ggf. etwas unfair wirken, da ich hiermit die Agentur und nicht die Zentrale abstrafe. Allerdings ist mein Ansprechpartner nun einmal die Agentur und diese für mich stellvertretend für gesamt AXA. Interne Herausforderungen dort interessieren mich nicht.

Kundenbewertung

5 / 5

Die wünsche der Kunden werden berücksichtigt zuem werden Sachen die man vielleicht nicht direkt versteht ausführlich erklärt