AXA Aschheim Versicherungsbüro Michaelsen e.K. | Lob Gruppenbild

AXA Versicherungsbüro Michaelsen e.K. in Aschheim Lob

AXA Aschheim Versicherungsbüro Michaelsen e.K. | Lob Gruppenbild

Lob

"Hallo lieber Jürgen,

jetzt muss ich doch mal ein riesiges Lob bzgl. deiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aussprechen.
Egal mit wem ich korrespondiere, ich erfahre stets Kompetenz, schnellstes Feedback und immer auch ausgesprochen große Freundlichkeit, gewürzt mit der richtigen Brise Charme.
(gilt natürlich auch für dich ;-) )
Weiter so!

Frühlingsgrüße"

"Hallo AXA Team,

Super Job
Alles geklärt
Das nenne ich Kundenservice
Danke"

"Lieber Herr ...

nachstehend die Mail von meinem Betreuer bei der AXA.

ich würde empfehlen, dass Sie dieses persönliche Thema mit Herrn Michaelsen direkt besprechen.

Die Beratung ist top, wir sind auch mit der Firma komplett bei Herrn Michaelsen, weil er immer preis-werte Lösungen für uns findet und uns super berät.
Endlich eine Agentur, die auch Bestandskunden wirklich ernst nimmt und proakitve Vorschläge macht.
Man könnte meinen, die wären bei Ihnen in den Seminaren gewesen... :-)

Viel Erfolg beim Pfingst-Seminar und beste Grüße"

"Lieber Jürgen!

Ich habe mich gestern sehr darüber gefreut, Dich gleich mehrfach verdientermaßen auf der Bühne zu haben und möchte Dir auf diesem Wege nochmals meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Leistung übermitteln! Du hast es mit Beharrlichkeit und Zielstrebigkeit und kontinuierlichem Fleiß zu dieser beachtlichen Leistung gebracht und ich bin froh darüber, diese Entwicklung in den letzten Jahrzehnten ein wenig mitverfolgen zu dürfen.
Weiter so!

Herzlichen Gruss"

"Lieber Jürgen,

und viiiiiielen lieben Dank für den wunderbaren Honig (der ja brandaktuell angefüllt wurde!) und Deine netten Zeilen - ich hab mich sehr gefreut und danke natürlich Dir ganz, danz herzlich für Deine sensationelle Betreuung. Du bist für mich und meine Freunde wirklich das Beste, was uns passieren konnte. Deine Kompetenz und Freundlichkeit sind wirklich einzigartig!

Habt ein schönes Weihnachtsfest im Kreise der Familie und hoffentlich ein paar entspannte Tage!

Bis bald, viele Grüße"

"Dear Jürgen,

Please find enclosed the out-of-date cheque from Winterthus, as requested.

Can I just say I have never dealt with a more helpful person than yourself.

Kind regards.

Yours sincerely."

AXA Geschäftsstelle Versicherungsbüro Michaelsen e.K.
Erdinger Str. 11
85609 Aschheim
Kontaktformular aufrufen 089 6904690 089 6904699 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 15:00
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 17:00
Donnerstag:
09:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 15:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen