stage-background.jpg

AXA Büser OHG in Schleiden 02/2020 Familie macht den Unterschied!

Familie macht den Unterschied!

Jedes Unternehmen hat seine eigene Philosophie, um möglichst wettbewerbsfähig und erfolgreich am Markt zu agieren. Unser Erfolgsrezept ist mit Sicherheit die Familie.
Wenn ich von Familie spreche, meine ich nicht nur den engsten Familienkreis, sondern im weiteren Sinne auch die familiäre Unternehmenskultur, in der wir uns als Team bewegen.

Erfolgsversprechende Zutaten sind vor allem eine gute Portion Verrücktheit und Leidenschaft, eine Prise „Lautstärke“, grenzenloses Vertrauen und bedingungslose Liebe, die in erster Linie den Arbeitsalltag meiner Eltern, meines Bruders und mir bestimmen. Unser Lebensmittelpunkt ist unsere Arbeit, sodass wir es uns zur Aufgabe gemacht haben, unsere Kunden mit höchster Qualität zu beraten, ihnen während der gesamten Vertragslaufzeit zur Seite zu stehen und auch weiche Grenzen zu überschreiten, um für unsere Kunden das Optimum aus einer Situation herauszuholen.

AXA Schleiden Büser OHG | Familie macht den Unterschied!

Zudem, wenn wir als Familie wunderbar funktionieren, setzt Leidenschaft positive Energien frei, die von einer gewissen „Lautstärke“ in fokussiertes Arbeiten mündet. Die Grundvoraussetzung für Erfolg ist selbstverständlich Qualität. Qualität meint nicht nur die Güte des tatsächlichen Versicherungsschutzes, sondern auch die der eigentlichen Beratung. Meiner Meinung nach ist Qualität kein zwingender Indikator für Erfolg, sondern vielmehr eine Art Produkt, das sich jeder Fleißige aneignen kann. Nicht käuflich hingegen sind Vertrauen und Liebe, die wertvollsten Güter, die wir als Familienunternehmen zu bieten haben.

Vertrauen und Liebe führen dazu, dass wir uns nicht nur im Agenturalltag unglaublich wohl fühlen, sondern auch unsere Berufung in unserer täglichen Arbeit gefunden haben. Wie bereits angemerkt, ist nicht nur der innere Kern der Familie Büser Bestandteil des Erfolgsrezepts der Büser OHG, sondern auch jeder Einzelne unseres gesamten Teams. Jeder Einzelne bringt persönliche Stärken und Vorlieben, aber auch vermeintliche Schwächen in den Agenturalltag, die zu einer fantastischen Mischung unseres Teams führen. An dieser Stelle darf ein einfaches, aber von Herzen gemeintes DANKE an unser grandioses Team diesen Beitrag abschließen.

AXA Geschäftsstelle Büser OHG
Kölner Str. 18
53937 Schleiden
Termin vereinbaren 02444 911073 02444 911075 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 13:00
Dienstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 13:00
Donnerstag:
09:00 bis 13:00
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 13:00
karte
In Google Maps öffnen