Fries-Fonds-1920x540.jpg

AXA Versicherung David Bauer in Dortmund Fries & Fonds in Dortmund

FRIES & FONDS kostenloser Vortrag
in Dortmund

Wie dein ETF Sparplan ab morgen aussehen kann und wie du den Weg zur ersten vermieteten Immobilie bestreitest, zeigen wir dir bei FRIES & FONDS. Wir nehmen dich an die Hand und tauchen gemeinsam in die Welt des Vermögensaufbaus ein.

Was erwartet dich?

AXA Dortmund David Bauer | Fries & Fonds

Wer wir sind

Basti und David haben seit über 10 Jahren Erfahrung im Bereich des Vermögesaufbaus und der Kapitalanlage mit Immobilien. Die Grundidee von FRIES & FONDS ist es interessierten Teilnehmer:innen ein breites Finanzwissen an die Hand zu geben, sodass dann eine fundierte Entscheidung zu der Fragestellung Wie investiere ich für mein Vermögensziel richtig getroffen werden kann. Egal ob du bereits Profi bist oder komplett unbedarft zu uns kommst, wir machen dich FIT!

Sichere dir jetzt deinen Platz bei FRIES & FONDS!

Unser Seminar findet regelmäßig unter der Woche in unserer Agentur in Dortmund statt.

  • kostenloser Einstieg in die Welt der Finanzen
  • Verpflegung inklusive
  • max. 15 Teilnehmer
DUDB_Axabauer_024.jpg
DUDB_Axabauer_034.jpg