Unsere Mitarbeiter im Detail

AXA Garmisch-Partenkirchen Christian Knye | Dieter Knye

Dieter Knye

Dieter Knye ist seit  1985 als Versicherungsfachmann in der Versicherungsbranche tätig und arbeitete bereits 1990 erstmalig für die AXA bzw. die damalige Colonia. 2001 übernahm er die Agentur in Garmisch-Partenkirchen und bildete sich zum Fachberater für Finanzdienstleistungen fort.

Christian Knye_MA_Detail.jpg

Christian Knye

Christian Knye begann 2004 seine Lehre zum Versicherungskaufmann im Innendienst der Axa Zweigniederlassung in München und sammelte in dieser Zeit auch viele Erfahrungen bei diversen Agenturen der AXA.

2007 stieg er in die örtliche Agentur ein und bildete sich zum Fachwirt für Finanzberatung fort. Anschließend studierte er noch Wirtschaftswissenschaften mit Fachrichtung Finanzwirtschaft.

2009 gründete er die Knye OHG und führte die Agentur gemeinsam mit seinem Vater.

Durch stetige Fortbildung erarbeitete er sich spezielle Expertise im Vorsorgebereich, sowie der Absicherung von Beamten und Soldaten. Hier ist er regelmäßig auch als Referent tätig.

Seit 2024 ist er alleiniger Agenturinhaber.

Regina Syrowatka MiD.jpg

Regina Syrowatka

Regina Syrowatka absolvierte eine Lehre zur Bankkaufrau ehe Sie ende der 1990 Jahre zur AXA wechselte und sich zur Versicherungsfachfrau uns zur Fachberaterin für Finanzdienstleistungen (IHK) fortbildete.

AXA und DBV Garmisch-Partenkirchen und Murnau Knye OHG Thomas Stransky 2.jpg

Thomas Stransky

Thomas Stransky arbeitete bereits von 1993 bis 2014 im Finanzwesen ehe er der Branche den Rücken kehrte. Da ihn Finanzthemen und die Branche nie los liesen, kehrte er 2022 zurück und ist seither für die Knye OHG tätig.

AXA und DBV Garmisch-Partenkirchen und Murnau Knye OHG Tobias Reichert1.jpg

Tobias Reichert

Tobias Reichert begann im September 2022 die Lehre zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen.

AXA Geschäftsstelle Knye, Jessica Nealy.png

Jessica Nealy

Jessica Nealy kam 2023 zum Versicherungsbüro Knye und absolvierte Ihre Ausbildung zur Versicherungsfachfrau (IHK). Seither unterstützt Sie das Team im Innendienst.

AXA Geschäftsstelle Christian Knye
Ludwigstr. 92
82467 Garmisch-Partenkirchen
Kontaktformular aufrufen 08821 3535 08821 948735 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:00
Montag:
09:00 bis 12:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
17:00 bis 18:30
Freitag:
09:00 bis 12:00
karte
In Google Maps öffnen