Regionale Unwetter in Deutschland - Was ist im Schadenfall zu tun? 

stage-background.jpg

AXA Francesco Spezzano in Karlstein Engagement

Engagement

AXA Karlstein Francesco Spezzano | TSV Dudenhofen

Engagement im Verein TSV Dudenhofen

Als Kapitän der 3. Seniorenmannschaft des TSV Dudenhofen, engagiere ich mich in verschiedenen Aktivitäten im "Fussball-Vereinsleben". Hier bin ich Teil der Mannschaft und sorge gemeinsam mit meinem Trainer dafür, dass wir am Ende der Saison auf eine erfolgreiche Spielzeit zurückblicken können.

Sponsoring-Aktionen gehören selbstverständlich dazu.

Team-Sponsoring beim 24-Stunden-Lauf

AXA Karlstein Francesco Spezzano | Team-Sponsoring beim 24-Stunden-Lauf

Rodgau-Dudenhofen im September 2014
Am 13. u. 14. September 2014 fand im Sportzentrum TSV Dudenhofen ein 24-Stunden-Lauf statt. Dieser Wettkampf findet seit über 30 Jahren in Rodgau statt. Das Ereignis ist besser bekannt als „Marathon der guten Taten“. Mit Spenden von 141.847,27 EUR hat der 24-Stunden-Lauf dieses Jahr zugunsten des Vereins „Gemeinsam mit Behinderten“ eingesammelt. Die Veranstalter, Läufer und Besucher waren sehr zufrieden mit dem Erlös.
 
Agenturinhaber Francesco Spezzano vom AXA Center in Karlstein, hat das Team „Die Zweitscheenste“ gesponsert. Die Jungs und Mädels wurden mit dem AXA-Laufshirt von Herrn Spezzano ausgestattet.
 
An dem Wettkampf haben 48 Teams erfolgreich teilgenommen. Dieses Jahr war sogar ein Team aus Kroatien mit am Start.
 
Das AXA-Team „Die Zweitscheenste“ sind mit 369 gelaufenen Kilometer und insgesamt 922 Runden auf den 2. Platz gekommen. Am Ende war es ein Kopf an Kopf rennen. Sieger des 24-Stunden-Lauf 2014 war das befreundete Team „Die Allerscheenste“ mit 939 Runden.
 
Herr Spezzano ist sehr stolz auf sein Team und bedankt sich für dieses erfolgreiche Ergebnis.

karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Hauptvertretung Francesco Spezzano
Hanauer Landstr. 90
63791 Karlstein
Nachricht senden 06188 950911 06188 950915 Route planen

Öffnungszeiten

Montag bis Donnerstag:
09:00 - 12:00 Uhr
14:00 - 17:00 Uhr
Freitag:
09:00 - 13:00 Uhr
Filialen und Team