AXA Bad Vilbel Gero Hofmann |

AXA Bad Vilbel Gero Hofmann Mitarbeiter im Detail

Mitarbeiter im Detail

hofmann200x300.jpg

Gero Hofmann

Gero Hofmann durchlief, nach dem Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Abschluss in 1995, diverse Stationen im Vorstandsressort und Vertrieb bei der Ergo Gruppe, bevor er 1998 bei der damaligen AXA Colonia im Produktmanagement begann. Nach erfolgreicher Tätigkeit als Trainer und Coach der AXA, eröffnete er 2003 seine AXA-Agentur in Bad Vilbel. Seit diesem Zeitpunkt steht er seinen Kunden mit Rat und Tat zur Seite.

dhawan200x300.jpg

Sumesh Dhawan

Sumesh Dhawan schloss sein Studium zum Bachelor of Arts in der Fachrichtung Versicherungen im Jahre 2010 ab. Seit diesem Zeitpunkt unterstützt er die Agentur durch seine fundierten Fachkenntnisse im Außendienst.

Ulf Kröger.jpg

Ulf Kröger

Herr Kröger hat bereits als Versicherungsfachmann in den 90er Jahren bei der jetzige ERGO-Gruppe seine Kunden kompetent und zuverlässig unterstützt. Nach Zwischenstationen bei der DBV-Winterthur und der SV Sparkassenversicherung steht er unserem Team bei AXA und DBV seit 2014 mit seiner Erfahrung zur Seite und erweitert den Geschäftsbereich zuverlässig ins westliche Rhein-Main-Gebiet.

AXA Generalvertretung Gero Hofmann
Friedberger Straße 56
61118 Bad Vilbel
Kontaktformular aufrufen 06101 3496230 0173 2532556 06101 3496239 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen