Schließen

Menge & Menge oHG
eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

4.8 / 5
  • 99.4%
  • 0.6%
  • 0.0%

Schnitt ermittelt aus 59 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Geben Sie uns Ihre Stimme

Menge & Menge oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

Ihre Meinung ist uns wichtig

Daher lassen wir unsere Beratungsleistung transparent über eKomi abbilden. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Geben Sie uns Ihre Stimme

Menge & Menge oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.8 von 5 Sternen.

Anbieterbewertungen – von Kunden für Kunden

Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung mit Menge & Menge oHG gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ausführliche Beratung in aller Ruhe, ohne Hektik und sehr kompetent. Gute Erklärungen auch durch die Projektion an die Wand. Bin sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung, es wird sich Zeit genommen, sowohl im persönlichen Gespräch als auch am Telefon.

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und kompetente Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Lieben Dank an die ***.
super Service, sehr kundenfreundlich, sehr Hilfsbereit und sehr schnelle Abwicklung.
Einfach nur klasse.
Danke.

Kundenbewertung

4 / 5

Weil ich bisher schlicht zufrieden bin
Kann natürlich damit zusammenhängen, dass noch kein Schaden zu regulieren war.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr guter Service mit flexibler Terminvereinbarung

Kundenbewertung

5 / 5

aus der zusammenarbit

Kundenbewertung

5 / 5

Super schnelle und kompetente Beratung im Schadensfall! Echt Klasse!

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr zufrieden
Immer freundlich

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Beratung, sehr freundlich, schneller Srevice

Kundenbewertung

5 / 5

Guter Schadensservice und sehr kompetente Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung durch ***, blitzschneller Rückruf und sofort email mit geänderten Vertragsdaten.
Ich fühle mich bestens aufgehoben und habe das Gefühl, dass das möglichste für mich getan wird. Es wird aber auch gesagt, wenn etwas eben nicht möglich ist und warum.

Kundenbewertung

5 / 5

Beratungsqualität ist sehr gut

Kundenbewertung

5 / 5

Super freundlich...super kompetent .... gerne wieder!

Kundenbewertung

5 / 5

Immer gut und kompetente Beratung zu allen Themen. Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe

Kundenbewertung

5 / 5

Individuelle Beratung, fachliche Kompetenz, Verlässlich.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich mag den persönlichen Kontakt mit meiner Beraterin. Sie hat mich geduldig und umfassend beraten. Daraus haben sich Änderungen ergeben, welche sogar finanziellen Vorteil für mich haben.
Ich bin sehr zufrieden, habe meine Kfz-Versicherungen allerdings bei einem günstigeren Versicherer. Auch die Vermittlung an die *** Versicherung gefällt mir mit gutem Service dieser.
Vielen Dank und weiter so!

Kundenbewertung

5 / 5

Nein

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gute kompetente Beratung.
Immer ein Ansprechpartner bei Fragen zur Verfügung.
Schnelle Bearbeitung.

Kundenbewertung

5 / 5

Ausführliche und fachlich kompetente Beratung!

Berater ist auf alle Fragen eingegangen und hat gute Ergebnisse vorgelegt.

Kundenbewertung

5 / 5

Menge & Menge ist seit mehreren Jahren unsere Agentur. In allen Fragen werden wir zeitnah und zuverlässig betreut. Service wird hier groß geschrieben. Würde ich jederzeit weiter empfehlen. Eine Agentur die mitdenkt.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles ok sehr nett und gut

Kundenbewertung

4 / 5

+
Die Mitarbeiter sind sehr nett.
-
Die Preise sind etwas höher wie der Durchschnitt.

Ansonsten hatte ich zum Glück noch keinen Schadensfall, um zu beurteilen, wie dann *** agieren.

Aber ich bin nur bei AXA wegen ***. Ansonsten hätte ich nicht alle meine Versicherungen bei AXA abgeschlossen.

Kundenbewertung

5 / 5

Also die Beratung war freundlich..und direkt gut verständlich. Es hat alles auf Anhieb gut geklappt..bin zufrieden.😊

Kundenbewertung

5 / 5

*****

Kundenbewertung

5 / 5

man kennt sich und hat Vertrauen aufgebaut. Werde immer kompetent bedient.

Kundenbewertung

5 / 5

einer meiner besten Entscheidung die ich machen konnte. *** und sein Team haben mich vor ein paar Jahren an einem Punkt kennengelernt wo ich eigentlich keiner Versicherung mehr trauen wollte. Da leider eine andere Versicherungsgesellschaft mich sehr stark übers Ohr gehauen hat und ich leider durch einen Autounfall kaum einen Versicherungsschutz hatte und ich mit jungen Jahren eine riesige Menge an Schulden hatte. *** und sein Team haben mit Geduld und Qualität absolut überzeugt und ich bin unglaublich dankbar, dass ich in jeder Situation auf Menge & Team zählen darf.
DANKE FÜR SOVIEL GEDULD UND GANS BESONDERS QUALITÄT

Kundenbewertung

5 / 5

Super Betreuung durch die Firma *** und *** Axa, kann ich nur empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Es gab nichts zu bemängeln. Der Kontakt war freundlich und kompetent. Alle Anfragen per Mail oder telefonisch wurden umgehend bearbeitet.
Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben.

Kundenbewertung

5 / 5

Es wird sehr schnell und kompetent auf meine Anfragen eingegangen. Die Mitarbeiter sind freundlich und verlässlich. Ich fühle mich gut betreut.

Kundenbewertung

5 / 5

gut erreichbar,
kompetente und freundliche Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Ihr könnt so erklären , das ein branchenfremder es versteht!

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent und hilfsbereit!

Kundenbewertung

4 / 5

Von den Chefs bis hin zu den Mitarbeitern sind alle freundlich und sehr kompetent.
Fragen werden schnell beantwortet ob ihm persönlichen Gespräch oder per Mail.
Ich würde die *** jeder Zeit weiter empfehlen.
Macht weiter so!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlicher Umgang, sehr kundenorientiert!

Kundenbewertung

5 / 5

bin vollends zufrieden. klappt stets hervorragend

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist jederzeit erreichbar! Er beantwortet meine Fragen kompetent! Ich würde mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Gute Beratung und schnelle Erledigung des Vorgangs.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und freundliche Ansprechpartner. Fragen, Anliegen, Probleme werden zeitnah und relativ unkompliziert beantwortet. Zumindest was in der Möglichkeit der Agentur Betreuung liegt.
Habe mit Menge und Menge bislang nur gute Erfahrung gesammelt und habe hier diverse Versicherungen laufen.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich bin zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Es ist immer wieder bemerkenswert wieviel Zeit sich mein Berater nimmt, Beratung super und man hat nie das Gefühl das man über den Tisch gezogen wird. Es wird individuell auf unsere Bedürfnisse eingegangen

Kundenbewertung

4 / 5

Sehr nettes Team, wird gleich persönlich betreut, und schnell befriedigt, sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Korrekte Beratung.
Klare Durcführung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und kompetente Beratung. Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, Berater geht sehr auf Kundenbelange ein und klärt Fragen sofort oder sehr zeitnah.

Kundenbewertung

5 / 5

passt alles, schnelle kompetente Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und sehr persönliche Beratung - unter Berücksichtigung meiner individuellen Bedürfnisse und Möglichkeiten. Kein Geschäft um jeden Preis, wie oft in der privaten Versicherungs-Wirtschaft üblich!

Kundenbewertung

5 / 5

Seit Jahren im Top Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Ich fühlte mich durch *** sehr gut beraten. Mir wurden vielfältige Möglichkeiten des versicherungsschutzes aufgezeigt, jedoch ohne dass es wie ein Verkaufsgespräch verlief. Ich hatte den Eindruck, dass *** meine Fragen sehr gut beantworten konnte und sehr hilfreich war, bei der Suche, nach dem was für mich das Richtige ist. Am Ende hatte ich den Eindruck gut versichert zu sein, ohne irgendwelche Zusatzleistungen mit gekauft zu haben, die ich garnicht wollte. Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und würde die Menge und Menge oHG jederzeit weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

100% zufrieden!

Kundenbewertung

5 / 5

Freundliche und kompetente Beratung und Betreuung. Fühle mich gut aufgehoben und nicht über den Tisch gezogen

Kundenbewertung

5 / 5

Verstehen die Wünsche des Kunden. Machen auf Optionen aufmerksam ohne Druck.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin bisher sehr zufrieden
Und meine Anliegen wurden auch immer schnell und unkompliziert bearbeitet.

Kundenbewertung

4 / 5

Jederzeit erreichbar. Kompetente und schnelle Beratung und Bearbeitung bei Rückfragen.

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Beratung, schnelle Bearbeitung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung in allen Bereichen privater und geschäftlicher Versicherungsthemen.

Kundenbewertung

4 / 5

sehr gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Wenn ausbilden e Leute kann nicht bedienen!!! ist noch besser gewesen fach Leute ist noch besser😊

Kundenbewertung

5 / 5

Gute Beratung
Nehmen sich Zeit
Gute Preise

Kundenbewertung

5 / 5

Immer erreichbar und gibt einem Ihrer die besten Tipps um das beste aus der Versicherung raus zu holen bei einem dennoch super Preis.

Kundenbewertung

5 / 5

alles sehr gut.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Ausführlich super. Es wurde viel Zeit für mich genommen 👍

Kundenbewertung

4 / 5

gute Beratung, schnelle Bearbeitung

Kundenbewertung

5 / 5

alles ok

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetenz, Engagement, Freundlichkeit und Schnelligkeit sind absolut top!!! Ich bin sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr zuverlässig, absolut fachkompetent, super Beratung und schnelle Rückmeldungen telefonisch oder per E-Mail.

Kundenbewertung

5 / 5

Mein bzw unser Verteter ist mit Abstand der Beste der mir bzw uns jemals untergekommen ist. Er nimmt sich immer Zeit,hilft bei Problemen und geht einem nicht ständig mit penetranten Verkaufsgeschwätz auf die Nerven.
Also zu hundert Prozent zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Wir werden immer sehr ausführlich und umfangreich Beraten.
Wir sind sehr zufrieden.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin super zufrieden mit meinem Berater, da hier noch auf die Wünsche des Kunden eingegangen werden und nicht der Profit für die Versicherung im Vordergrund steht.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles top. Beste Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde zuvorkommend und kompetent beraten, es wird auch Mal etwas günstiger angeboten, wenn es möglich ist. Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Menge & Menge und fühle mich dort von Beginn an un gut aufgehoben und beraten. Hier wird nicht nur versprochen, sondern im Schadensfall auch geleistet, und was viel wichtiger ist, man wird begleitet.Hier wird Versicherung noch gelebt, wie man sie sich wünscht.
TOP Leistung, weiter so! :-)

Kundenbewertung

4 / 5

Es wurde immer zurück gerufen,keine Diskussion über Vertragsänderungen und Einsparungen

Kundenbewertung

3 / 5

Riesige Tarifsprünge während des Beratungszeitraumes zw. offiziellem Schreiben aus Köln und direkter Nachfrage bei M&M. Da kommt man sich als Kunde veralbert vor.
Keine Beraterunterschriften auf zugesandten Vertragsdokumenten.
Fazit, MA nett und bemüht.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent, zuvorkommend und unkompliziert! Perfekt!

Kundenbewertung

5 / 5

Immer freundlich und entgegenkommend

Kundenbewertung

5 / 5

Der Beteuer hat uns
Top beraten !

Kundenbewertung

5 / 5

Super

Kundenbewertung

5 / 5

sehr kompetent, alle Nachfragen werden immer beantwortet, ich bin seit Jahren sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

Alle meine Wünsche wurden berücksichtigt. Alle Versprechungen eingehalten.

Verbessern:
Schön wäre es, wenn man auch die Online Angebote von AXA über den Berater machen könnte.
So muss ich meine Auto Versicherung selber Online bei AXA machen. Da ich dafür aber zu faul bin, wird hier AXA mich nicht als Kunden gewinnen.

Kundenbewertung

5 / 5

Super schneller Service, kompetent und hilfsbereites Team. Kann ich nur weiterempfehlen ...

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent und zuverlässig ...Sehr zu empfehlen...

Kundenbewertung

5 / 5

*** kommt sofort auf den Punkt und empfiehlt von sich aus das, was man wirklich braucht und bei weitem nicht immer das Teuerste!
Die Gespräche sind immer sehr angenehm und kurzweilig. Habe ich auch ganz anders erlebt!
Alle Finger hoch!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliches Gespräch. Man geht auf die Wünsche des Kunden ein und will nichts unnötiges verkaufen bzw. anbieten.

Kundenbewertung

5 / 5

Auf alle Fragen eingegangen, viel Zeit genommen, Wünsche berücksichtigt und eine Beratung auf die Person und dessen Lebenslage angepasst

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist offen und ehrlich, dass schätzen wir sehr und wir sind Jahren zufriedene Kunden.

*** und sein Team bieten uns den optimalen Rundum Service, in jeder Lebenslage.

Vielen Dank *** & Co, bitte weiter so! ;O)

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super schnell abgeändert und sofort bearbeitet. Sehr nett und freundlich am Telefon.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente und freundliche Kundenbetreuung bzw. Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Jederzeit kann ich meinen Betreuer weiter empfehlen. Er berät klar und deutlich und da ich gehbehindert bin kommt er sogar nach Hause. Auch die tel. Kommunikation ist sehr angenehm.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gut. Super kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

Engagiert, zuverlässig und schnell... Dankeschön!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war kompetent und freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Ich arbeite seit vielen vielen Jahren mit **** zusammen . Mein Ansprechpartner ist *** . Er und sein Team haben mein uneingeschränktes Vertrauen ! Er ist über die Jahre meine Vertrauensperson geworden in allen Finanz - Versicherungs- Fragen !!! Der Service ist einmalig .. Werde stets professionell und aufrichtig/durchsichtig beraten - nie bedrängt!
Mehrere Autoversicherungen, Geldanlagen, Hausversicherung , Haftpflicht , Rechtsschutz - alles ist in sicheren Händen !
***

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war - wie stets - kompetent, umfassend und persönlich auf mein Bedürfnis zugeschnitten. Abgerundet mit einer Prise Humor war unser Gespräch angenehm und zielführend. Weiter so!

Kundenbewertung

5 / 5

Wir wurden umfangreich Beraten und konnten jede noch so banale Frage stelllen. Es wurde sich Zeit genommen und man merkt die jahrelange Erfahrung. Wenn ein eventuell eintretende Schadensabwicklung genau so reibungslos und schnell verläuft kann man wirklich nicht viel besser machen. Wir sind sehr zufrieden und es wird sicherlich nicht die letzte AXA Versicherung sein, wir abgeschlossen haben. Top!

Kundenbewertung

5 / 5

Schneller und sehr zufriedener Service

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde gut und verständlich über meine angefragten Versicherungen informiert. Kann die Beratung nur weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden. Schon seit etlichen Jahre Kunde.
Ich würden den persönlichen Betreuer weiterempfehlen, da er nach meiner Einschätzung kompetent ist und nicht nur verkaufen möchte.

Kundenbewertung

5 / 5

Mein Betreuer Herr *** war immer zu erreichen wenn ich Fragen hatte und hat mir in allen Belangen weitergeholfen.

Da ich vorher nicht so tolle Verträge von nicht so guten Beratern bekommen habe bin ich froh, dass ich nochmal bei Herrn *** war.

Bin sehr zufrieden!!

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Super!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung 1A

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung und Bearbeitung ist immer sehr qualitativ sehr gut

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin rundum zufrieden mit der Qualität der Beratung und den sehr schnellen Antwortzeiten.

Kundenbewertung

5 / 5

sehr gut. Fühle mich dort gut beraten und aufgehoben. Danke.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Berater war sehr freundlich:)

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war sehr kompetent und zielführend.
Auch mehrmalige Nachfragen wurden zuvorkommend beantwortet. Immer wieder gerne.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche Frau die schnell und problemlos die neuen Daten/Bedingungen aufgenommen hat und den Vertrag entsprechend geändert hat.

Kundenbewertung

5 / 5

gute persönliche beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Besonders hervorzuheben ist das hervorragende Fachwissen von *** und die freundliche sehr gut verständliche Art, komplizierte Versicherungsangelegenheiten einfach zu erklären. Auf weitere Beratungen freue ich mich und kann die Menge&Menge Versicherungsagentur voll und ganz weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Meine Fragen und Anliegen werden umgehend bearbeitet, falls mein persönlicher Sachbearbeiter im Gespräch ist, wird versucht mir weiter zu helfen,oder ist wird zeitnah zurückgerufen und Alles prompt erledigt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

keine verbesserungts vorschläge

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war bedarfsorientiert, zielführend, kompetent. Allen Fragen wurde umfassend und in verständlicher Weise begegnet.

Kundenbewertung

5 / 5

Neben der fachlichen Kompetenz, sehr kundenorientiert mit einem sehr hohem Servicegrad.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich wurde sehr gut informiert und alle meine Fragen wurden beantwortet. Der Berater hat sich ausreichend Zeit genommen. Ich würde ihn jederzeit wärmstens weiter empfehlen .

Kundenbewertung

5 / 5

Fachlich und menschlich sehr kompetent. Uneingeschränkte Emphehlung .

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung ist immer wieder sehr gut und als Altkunde erhält man auch attractive Rabatte. Noch wichtiger ist es, dass man auch im Schadensfall sehr gut betreut wird.

Kundenbewertung

5 / 5

**** berät mich immer sehr gut und geht auf meine Bedürfnisse ein.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Schnelle Terminvergabe. Umfangreiche Beratung, freundliche Berater,

Kundenbewertung

5 / 5

Wir wurden sehr gut und zu unserer vollsten Zufriedenheit informiert und aufgeklärt, es blieben keine Fragen offen.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer wieder eine Gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetent, kundenorientierte Beratung und zeitnahe Bearbeitung meiner Anliegen.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat uns sehr kompetent, umfassend und (für uns ganz wichtig) kurzweilig beraten. Er beantwortet unsere Fragen ganz einfach und kurz und vollkommen verständlich. Auch kommen Antworten auf e-mails prompt.
Überflüssige Leistungen werden nicht angeboten. Zeitliche Flexibilität zeichnet ihn ebenso aus wie seine nette und lockere Art. Absolut empfehlenswert!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente und freundliche Betreuung und Beratung. Erklären auch die komplizierteste Dinge einfach und stets hilfsbereit. Machen einen super Job!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr umfangreiche Beratung, die man auch als Laie gut versteht. Man hat nie das Gefühl etwas aufgeschwätzt zu bekommen. Im Schadensfall prompte und unbürokratische Hilfe. Auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Menge und Menge betreut mich schon in der zweiten Generation. Wir schätzen den persönlichen Service über alles, ganz besonders, wenn mal was ist, was auch schon vorkam. Dann lief es für uns am Ende erfreulich. Aber auch das intelligente Mitdenken, das Vertrauen - das Gesamtpaket ist es. Wir können Menge & Menge ohne jede Einschränkung empfehlen. So muss Versicherung gehen.

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetente, fundierte Analyse des Ist-Zustandes und professionelle und außergewöhlich unterstützende Beratung für die Umsetzung.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr schnelle Reaktion auf meine Anfrage. Sehr unkompliziert, genau auf meine Versicherungswünsche eingegangen. Angenehmes Beratungsgespräch. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Kundenbewertung

5 / 5

*** berät sehr persönlich. Er berücksichtigt die Einstellungen und Umstände seiner Kunden, erklärt in deutlicher und korreker Versichungssprache die angebotenen Leistungen und übersetzt in die Alltagssituationen, damit mir als Kunde deutlich wird was damit gemeint ist.

Kundenbewertung

5 / 5

*** hat sich viel Zeit für uns genommen und uns sehr ausführlich beraten. Vielen Dank für die Bemühungen und die Zeit.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr Menge nahm sich mehr als genug Zeit für uns und erläuterte für uns sehr kompetent verschiedene Vorschläge vollkommen wertfrei, so daß wir uns im Anschluss unsere individuelle Lösung heraussuchen konnten.

Kundenbewertung

5 / 5

Angenehmer und kompetenter Gesprächspartner, der in diesem ersten Gespräch sehr gut auf meine persönlichen Belange eingegangen ist.

Kundenbewertung

4 / 5

Ich hab mich sehr gut gefühlt, nachdem wir einen neuen Beutreuer haben ,. Der hat uns alles genau er zählt wias das ist und wolltwe uns nix an drehen. Der hat uns gesagt was wir genau brauchen in der Zunkunft und das haben wir dann auch angenommen.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute persönliche Beratung, die auf die Bedürfnisse / Wünsche eingeht. Genaue Erläuterung der Produkte, so dass man weis, was einen erwartet.

Kundenbewertung

5 / 5

Jederzeit eine freundlichen und kompetente Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

kompetent, gute Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

super Beratung, sehr individuell, so wie man sich Versicherungsberatung wünscht, aber kaum noch findet

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr persönliche und individuelle Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Super und Kompetent

Kundenbewertung

5 / 5

kompetent
präzise
freundlich

Kundenbewertung

5 / 5

Wir haben ein sehr gutes Gefühl und das ist über die Jahre auch hier und da auf die Probe gestellt worden. Mit einem perfekten Ergebniss für uns als Kunden. Könnte nicht besser sein! Sehr gute Beratung die auch hält was Sie verspricht.

Kundenbewertung

5 / 5

Solide und freundlich kompetente Beratung. Hinterlässt das Gefühl das im Falle des Falles echt geholfen wird.

Kundenbewertung

5 / 5

Herr *** nimmt evtl Zweifel ernst, erklärt mit viel Ruhe die Pros u Contras. Bestehende Verträge empfiehlt er nicht zwangsläufig zu kündigen bzw zu wechseln, wenn es dafür keinen ersichtlichen Grund gibt, auch wenn dies nicht zu seinem Vorteil ist. Die Zufriedenheit des Kunden steht im Vordergrund. Er ist engagiert, zuverlässig u nimmt sich die Zeit, die einfach nötig ist.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr Kompetent und Kundenfreundlich

Kundenbewertung

5 / 5

sehr Kompetent und freundlich. Ich kann Menge & Menge auf jeden fall weiter empfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Mein Beratungsgespräch mit Herrn *** war nicht nur freundlich und fachlich sehr gut, sondern auch sehr offen und ehrlich. Jederzeit hatte ich das Gefühl, dass meine Kundeninteressen im Vordergrund stehen, denn Herr *** nahm sich Zeit viel für mich und hörte mir aufmerksam/aktiv zu. Herr *** besticht nicht nur mit breitgefächertem Fachwissen, sondern auch mit einer sehr hohen Kompetenz, dem Kunden auch die schwierigsten Sachverhalte einfach und verständlich zu erklären. Herzlichen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und kompetente Beratung für alle Lebensbereiche. Man fühlt sich gut aufgehoben und immer gut beraten. Meine Eltern sind bereits seit den 80-iger Jahren sehr zufriedene Kunden und damit war es klar, dass mein Mann und ich auch Kunden bei Menge&Menge werden. Daumen hoch!

Kundenbewertung

4 / 5

Gute Produktekenntnisse
Arbeit ist Lösungsorientiert und effektiv
Gute Produktpalette
etwas schnellerer Rückruf auf Anfragen wäre wünschenswert

Kundenbewertung

5 / 5

Büroauskunft freundlich zuverlässig
Häusliche beratung kompetent ehrlich sachlich
rundum zufriedenstellend

Kundenbewertung

5 / 5

Seit 25 Jahren immer sehr individuelle, auf den familiären bzw. persönlichen Bedarf zugeschnittene Beratung, die immer zielführend und ehrlich war. Nie fühlte ich mich bei Entscheidungen in eine Richtung gedrängt sondern geduldig informiert, so dass eine eigene Meinungsbildung zur Entscheidungsfindung möglich war. Gelegentlich ist ein direkter Zugriff auf eine persönliche Beratung nur zeitlich verzögert möglich. Nach Abschluss der laufenden Restrukturierung sollte sich dies bereits angekündigt wieder verbessern.

Kundenbewertung

4 / 5

nette Mitarbeiter

Kundenbewertung

5 / 5

Kompetent, Hilfsbereit, schnell

Kundenbewertung

5 / 5

Kunden Betreuung ist sehr gut.
Auf Wünsche wurde problemlos eingegangen.
Habe auch sehr positive Erfahrungen gemacht,und Hilfe bekommen wo ich allein nicht weiter kam.
Bitte weiter so!!!!

Kundenbewertung

4 / 5

Es wird einem immer geholfen ! Sehr freundliche und kompetente Beratung !

Kundenbewertung

5 / 5

Fachlich voll auf der Höhe, man hat das Gefühl gut aufgehoben zu sein!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute und umfassende Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Das Gespräch und war sehr angenehm, persönlich und sympathisch. Wir werden Menge & Menge weiterempfehlen.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich schätze das offene Gespräch sehr, in dem auch mal Produkte nicht angeboten weden, weil es andere Anbieter auf dem Markt besser können oder einfach kostengünstiger sind.
Ach das persönliche Auftreten und die Beratung am Telefon sind vorbildlich.
in unserem Fall ist das Vertrauen in den 15 Jahren der Zusammenarbeit nie enttäuscht worden .Menge & Menge ist für uns immer der erste Ansprechpartner

Kundenbewertung

5 / 5

Wir sind sehr freundlich, liebenswürdig und kompetent während der ganzen Beratung betreut worden.
Für Fragen, ganz gleich welcher Art, stand man uns jederzeit geduldig und hilfreich zur Verfügung.
Herzlichen Dank dafür.

Kundenbewertung

5 / 5

Der Kunde steht im Vordergrund.
Auf die speziellen wünsche wird super eingegangen.
Abselut weiter zu empfehlen.
Top Beratung.
Ohne das Gefühl zu haben das man Unterdruck gesetzt wird.
Sehr nette Menschen und top Beratung.
Immer wieder gerne.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich würde die Firma Menge und Menge weiter empfehlen weil die Mitarbeiter einem mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Immer ein offenes Ohr für einen haben

Kundenbewertung

5 / 5

Bin nun seit 10 Jahren Kunde bei Menge & Menge - und rundum zufrieden. Eine gute Versicherung kann es nicht zum Nulltarif geben. Aber ich kann ruhig schlafen, weil ich optimal für meine persönlichen Bedürfnisse beraten wurde und werde. Und ich weiß aus Erfahrung, dass exzellenter Service - auch im Schadensfall - bei Menge & Menge kein leeres Versprechen ist!

Kundenbewertung

5 / 5

Wir haben mehrere Verträge über Menge und Menge abgeschlossen, verändert und ggf. auch gekündigt.
Unsere konstante Erfahrung:

Kompetente Mitarbeiter, die die Bedürfnisse des Kunden ermitteln und dazu passende Verträge anbieten, ohne Grenzen der Möglichkeiten zu verschweigen.
Bei Fragen oder auch im Schadensfall wird schnell unkompliziert geholfen. Auch Fragen außerhalb der Norm werden qualifiziert beantwortet. Wo das Wissen innerhalb des Teams (ausnahmsweise) mal nicht vorhanden ist, nehmen die Mitarbeiter auch die Mühe auf sich, die Infos herauszufinden.

Fazit: Beste Betreuung, die ich bisher von einer solchen Agentur erlebt habe.

Kundenbewertung

5 / 5

Alles super, sehr kompetent und freundlich..Sehr gute Beratung!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Erstangaben über die Konditionen wurden erfüllt und die Ausgestaltung des Vertrages entsprach voll meinen Vorstellungen. Hinzu kam die anerkennenswerte Prämiengestaltung per annum, die wesentlich günstiger als die des Vorversicherers ist. Vielen Dank!

Kundenbewertung

5 / 5

Die Beratung war ausführlich und leicht zu verstehen. Alle unsere Fragen wurden prima beantwortet. Wir haben ein gutes Gefühl nach dem Gespräch, dass wir die richtigen Versicherungen ausgewählt haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Es war ein sehr provesionelles Beratungsgespräch, ich bekam alles sehr klar und verständlich erklärt. Herr *** hat mir in unserem Beratungsgespräch alles sehr klar und vor allen Dingen verständlich erklärt, ich bekam nicht, wie es mir sonst sehr oft passiert das Gefühl, wann es endlich vorbei ist. Vielen Dank noch mal, ich bin mit dem Service, den AXA anbietet sehr zufrieden! ***

Kundenbewertung

5 / 5

Top Beratung, Übersichtliches und Verständliches Angebot, faire Verhandlung und Zeit für Erklärungen.

Vielen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr informative, ausführliche Beratung mit gut verständlichen Beispielen zur Erklärung des Leistungsumfangs. Erläuterung verschiedener Alternativen, um einen optimalen Zuschnitt der Versicherungen auf unsere individuellen Bedürfnisse zu erreichen. Zügige Umsetzung der Beratungsergebnisse.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr gute Beratung.
Wird nichts angedreht sondern geschaut was man wirklich braucht und auch finanziell sich leisten kann.

Kundenbewertung

5 / 5

Granaten Job

Kundenbewertung

5 / 5

War ein bombiges Gespräch, super Aufschlussreich und informativ

Weitere Informationen

Menge & Menge oHG

BERECHTIGTER: Menge & Menge oHG

PARTNER ID: 61EB4D920A9CA26

STATUS: gültig

GESAMT- BEWERTUNGEN: 172

LETZTE AKTUALISIERUNG: 12.02.2020

Die eKomi Siegel

Standard
Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen
Bronze
Vergabe zwischen 4.0 und 4.3
Silber
Vergabe zwischen 4.4 und 4.7
Gold
Vergabe ab 4.8

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.