vs-19-background.jpg

Renner oHG eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    99.6 %
  • Daumen quer

    0.4 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 44 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Renner oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Renner oHG
PARTNER ID: 94E047E87245D06
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 280
LETZTE AKTUALISIERUNG: 12.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist ein super angenehmer Berater, der stets die passende Versicherung für mich findet, die auch preislich angemessen sind. Ich habe nie das Gefühl in irgendwelche Versicherungen hineingezogen zu werden, die ich nicht wirklich brauche. Hoffentlich bleibt er noch lange im Dienst.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Betreuung durch *** ist in all den Jahren immer sehr problemlos und zufriedenstellend gewesen. Bei Fragen und Problemen hatte man jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite.

Kundenbewertung

5 / 5

Die Agentur *** betreut uns seit vielen Jahren in freundlicher und kompetenter Art...immer schnell und zuvorkommend in der Beratung und vor allem in der Schadenregulierung. Auch wenn es hier und da etwas teurer ist so haben wir in der Agentur *** den richtigen Ansprechpartner in allen unseren Versicherungsfragen. Uneingeschränkt empfehlenswert und das nunmehr in 3. Generation.

Kundenbewertung

5 / 5

Immer kompetent und freundlich!!!

Kundenbewertung

5 / 5

Unser Ansprechpartner ist stets erreichbar, meldet sich umgehend zurück und die Beratung ist sehr kompetent.

Kundenbewertung

5 / 5

*** berät immer sehr kompetent persönlich wichtige Produkte. Ein zuverlässiger Ansprechpartner in Puncto Versicherung.