Schließen

Instagram

20.07.2020

Ab sofort finden Sie uns auch auf Instagram: https://www.instagram.com/axastein/

13.07.2020

Als Fahrradhändler sorgst du für Mobilität – und nebenbei dafür, dass deine Kunden fit bleiben. Wir möchten, dass das so bleibt und sichern dich ab – mit den besten Versicherungslösungen für deinen Einzelhandelsbetrieb. Egal, ob du Fahrräder, Bücher, oder Spielzeug verkaufst. Sprich uns an und sicher´ dir den besten Preis und die beste Leistung!

13.07.2020

Als Fotograf setzt du die schönsten Tage ins rechte Licht – und sorgst so dafür, dass sie unvergesslich bleiben. Wir möchten, dass das so bleibt und sichern dich ab – mit den besten Versicherungslösungen für deinen Dienstleistungsbetrieb. Egal, ob du fotografierst, reinigst oder telefonierst. Sprich uns an und sicher´ dir den besten Preis und die beste Leistung!

13.07.2020

Als Malermeister sorgst du dafür, dass wir uns in unseren vier Wänden wohl fühlen – deine Kunden wissen das zu schätzen. Und freuen sich, wenn´s hübsch ausschaut! Wir möchten, dass das so bleibt und sichern dich ab – mit den besten Versicherungslösungen für deinen Handwerksbetrieb. Egal, ob du den Pinsel schwingst, Haare schneidest oder Brötchen backst. Sprich uns an und sicher´ dir den besten Preis und die beste Leistung!

Die Internationale Versicherungskarte "grüne Karte" wird nun weiß!

10.07.2020

Ab dem 01.07.2020 haben sich die Vorschriften geändert und die grüne Färbung der Versicherungskarte entfällt! Bis zum 31.12.2020 sind die grünen Karten noch gültig, danach werden nur noch die einfarbig weißen akzeptiert. Innerhalb Europas ist das Mitführen einer IVK, aufgrund des Kennzeichenabkommens (seit 2017), nicht mehr erforderlich. Diese ist nur noch für wenige Länder relevant wie z.B. für die Türkei, Ukraine und Russland. In unseren Filialen stellen wir Ihnen gerne eine neue Internationale Versicherungskarte aus.

Mehr anzeigen
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.