Kompetent | Freundlich | Zuverlässig

Auf Wunsch der Agenturen führt der Dienstleister eKomi jährlich eine Bestandskundenbefragung durch.
Lesen Sie hier, was unsere Kunden im Jahr 2023 über uns sagen.

Das sagen Kunden über unsere Ansprechpartner vor Ort*

  • "*** ist stets sach- und fachkundig sowie äußerst zuverlässig."
  • "Der letzte Schaden, wurde unkompliziert und ohne Probleme abgewickelt. Der Berater war sehr freundlich."
  • "Die Jungs denken mit und auch mal um die Ecke. Super Service."
  • "Sehr gut Betreuung durch den für mich zuständigen Mitarbeiter!"
  • "Wir haben einen sehr guten Betreuer (Herrn *** in ***) und im Schadensfall wurde alles zügig und unkompliziert in die Wege geleitet und uns geholfen."
  • "Wir kennen unseren Ansprechpartner und Berater (***) nun schon seit vielen Jahren und sind mega zufrieden. Wir haben nach wie vor den Eindruck, dass er uns objektiv und fair berät. Vielen Dank an dieser Stelle auch noch einmal!"
  • "Sehr freundliche und kompetente Beratung und *** ist immer erreichbar."
  • "Sehr nette und freundliche Mitarbeiter. Es gibt immer einen Ansprechpartner."
  • "Ich spreche nie mit andern Menschen über solche Thematiken, aber sollte mich jemand fragen, kann ich meine DBV Agentur wärmstens empfehlen. *** macht einen tollen Job! Schnell erreichbar, tolle Beratung!"

*Aus Gründen des Datenschutzes wurden Namensnennungen und Ortsangaben unkenntlich gemacht.

Langjährige Zufriedenheit

"Seit Jahren werden meine Familie und ich kompetent und zuverlässig betreut, aus diesem Grund bleibt im Grunde genommen nur die Möglichkeit, [die] Leistung mit einer 10 von 10 zu bewerten."

Das sagen Kunden über unseren Service

  • "Die Agentur ist immer ansprechbar und hilft wo sie kann."
  • "Erreichbarkeit, schneller Rückruf, sehr gepflegter/persönlicher Umgang. Behilflichkeit bei Schadenabwicklung."
  • "Erstklassige Beratung, jederzeit für Fragen erreichbar, schnelle Regulierung im Schadensfall."
  • "[Ich] fühlte mich von meiner Agentur sehr gut aufgehoben und hatte stets einen kompetenten Ansprechpartner."
  • "Immer zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und informiert worden. Sehr zuverlässig und kompetent."
  • "Kompetente Betreuung und Beratung. Unkompliziert und nah am Kunden und dessen Bedürfnissen dran."
  • "Schneller und zuverlässiger Kontakt; kompetente und sehr zufriedenstellende Erledigung von Anfragen oder Versicherungsfällen."
  • "Sehr nette Mitarbeiter, kompetente Beratung, schnelle Schadensbearbeitung."
  • "Bis jetzt ist alles immer problemlos gelaufen, Fragen oder Probleme wurden sofort geklärt."
  • "Schnelle, nette und kompetente Beratung - auch im Schadensfall."
  • "Bei Problemen immer hilfsbereit, freundlich und schnell. Preis passt auch. Keinen nervenden Anrufe um einem etwas zu Verkaufen."

Bei der Zusammenstellung dieser Rückmeldungen war es uns wichtig, nicht nur die positiven Stimmen, sondern auch die kritischen Meinungen unserer Kunden zu berücksichtigen.
Wir sind uns bewusst, dass es auch Anliegen gibt, die konstruktive Kritik beinhalten. Wir schätzen Ihr Feedback und nehmen Ihre Erfahrungen ernst.

  • "Das Dokument, um welches ich gebeten hatte, habe ich bis heute nicht von der DBV bekommen."
  • "Eine Preiserhöhung von knapp ***% mit der Begründung der Inflation ist eine Frechheit…!!!"
  • "Ich finde es nicht gut, dass man vor einer gravierenden Gebührenerhöhung nicht einmal die Zeit findet persönlich anzurufen und den Sachverhalt zu erklären."

Neugierig geworden?

Weitere Meinungen unserer Kunden können Sie in unseren Google-Bewertungen nachlesen - oder bewerten Sie uns selbst.
Wir freuen uns über jede Kundenstimme!

Zu Google

Kontakt

Ihre Meinung ist uns wichtig - danke für Ihr Vertrauen. Gemeinsam arbeiten wir an der stetigen Verbesserung unserer Dienstleistungen.
Bei weiteren Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

E-Mail schreiben
AXA Generalvertretung Thomas Wibbeke
Schulze-Delitzsch-Str. 19
33100 Paderborn
Kontaktformular aufrufen 05251 7773330 05251 7773331 Filialen und Team
:
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 12:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen