AXA Paderborn Thomas Wibbeke | Geschichte der Agentur

AXA Thomas Wibbeke in Paderborn Geschichte der Agentur

AXA Paderborn Thomas Wibbeke | Geschichte der Agentur

Geschichte der Agentur

AXA | Thomas Wibbeke

Die AXA & DBV Generalvertretung Thomas Wibbeke in Paderborn wurde von mir im Oktober 2008 gegründet und geht aus den ehemaligen AXA-Vertretungen Gausmann, Weitzenbürger sowie Vogelbacher/Müller hervor.

Mein Werdegang in der Versicherungsbranche begann 1996 bei der Debeka-Versicherung in Paderborn. Hier war ich zunächst als Kundenberater und später als Baufinanzierungsspezialist tätig bevor ich zwischen 2003 und 2008 als Organisationsleiter eines achtköpfigen Teams gearbeitet habe.
Ende 2008 gründete ich die damalige Hauptvertretung der AXA in der Paderborner Südstadt. Seit 2011 finden Sie uns in den jetzigen Büroräumen in der Schulze-Delitzsch-Straße 19 über dem Autohaus Kasselmann. Die Schwerpunkte unserer Agentur liegen auf dem Privat- und Firmenkundengeschäft sowie dem Öffentlichen Dienst.

Da Paderborn eine Behörden- und Universitätsstadt ist, haben wir uns besonders auf die Ansprüche der Beamten und die, die es noch werden wollen, spezialisiert. Durch die Übernahme der DBV als Spezialversicherer für den ÖD, können wir auch diesen Kunden maßgeschneiderte Produkte anbieten.

Thomas Wibbeke
-Inhaber-

AXA Generalvertretung Thomas Wibbeke
Schulze-Delitzsch-Str. 19
33100 Paderborn
Kontaktformular aufrufen 05251 7773330 05251 7773331 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:00
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 12:00

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen