stage-background.jpg

AXA Timm Bodo in Liebenwalde Sponsoring

Sponsoring

logo  SV Hammer 89 e.V.

SV Hammer 89 e.V.

Fußballverein in der 1. Kreisklasse Ost in Oberhavel

Im Jahre 1989 trafen sich fußballbegeisterte Hammeraner erstmals, um gemeinsam Ihrem Hobby nachzugehen. Bis zur Gründung des Vereins am 1. Juli 1993 spielte man als "Zweite Mannschaft" der TSG Liebenwalde. Seit seiner Gründung nimmt der Verein am öffentlichen Leben des Ortes teil, beteiligt sich aktiv bei Veranstaltungen und Feierlichkeiten im Ort und trägt neben dem regelmäßigen Spielbetrieb Veranstaltungen aller Art und zu den unterschiedlichsten Anlässen aus:
 
Zuletzt beispielsweise im Jahr 2007 mit der Teilnahme am Erntedankumzug und einem Benefizspiel für Brandopfer aus Liebenwalde. Oder mit der großen Feier zum 20-jährigen Vereinsjubiläum im Jahr 2009 (Highlight war das Freundschaftsspiel gegen die Senioren des FC Hansa Rostock) oder dem im Jahr 2011 organisierten Juniorenfreundschaftsspiel zwischen den U-16-Teams des FC Eintracht Oranienburg aus der Brandenburgliga und Tennis Borussia Berlin aus der Regionalliga.  
Mit aktuell 42 Vereinsmitgliedern (davon 23 passive) ist der SV Hammer 89 e.V. der wohl kleinste Fußballverein im Landkreis Oberhavel und nimmt mit einer Männermannschaft am Spielbetrieb des Fußballkreises Oberhavel teil. 

Durch die Hilfe der wenigen, aber sehr engagierten Mitglieder, vieler ehrenamtlicher Helfer aus dem Ort sowie diverser Partner und Sponsoren und der Stadt Liebenwalde wurden in den letzten Jahren viele dringende Umbauarbeiten am Sportplatzgelände durchgeführt:

Im Jahr 2005 umgrub man den Sportplatz und errichtete eine Beleuchtungsanlage, so dass nun auch zur "dunklen" Jahreszeit ordentlich trainiert werden konnte.

Zwischen 2006 und 2007 wurden neue Umkleidekabinen im Mehrzweckgebäude neben dem Sportplatz eingerichtet - zuvor zog man sich in der ehemaligen Turnhalle, dem Gemeindesaal des Mehrzweckgebäudes oder einem umfunktionierten Baucontainer um und musste zum Duschen in das Nebengebäude des Saunavereins.

Im Jahr 2010 gelang es, den in die Jahre gekommenen Fußballplatz des Ortes aufwendig zu regenerieren und mit einer Unterflurbewässerungsanlage zu versehen - herausragende Baumwurzeln und Löcher gehörten der Vergangenheit an.
 
Auch an dieser Stelle muss noch einmal dankend erwähnt werden, dass große Teile der Bauarbeiten & Veranstaltungen in Eigenregie der Mitglieder & Dorfbewohner erledigt und erst durch die finanzielle Unterstützung von Partnern & Sponsoren sowie der Stadt Liebenwalde ermöglicht wurden. Aktuell spielt der Verein in der 1. Kreisklasse Ost in Oberhavel in der trotz personeller Engpässe der Klassenerhalt angestrebt wird. Die AXA Hauptvertretung Timm Bodo ist seit 2011 Sponsor des SV Hammer 89 und stattete 2012 die Mannschaft mit neuen Trikots in den Vereinsfarben aus. 

 
Facebook
Twitter
YouTube

AXA Liebenwalde Timm Bodo |  Sponsoring
AXA Hauptvertretung Timm Bodo
Liebenthaler Str. 1 d
16559 Liebenwalde
Termin vereinbaren 033054 69324 01520 1959759 033054 69646 Filialen und Team
Heute:
Nach Vereinbarung
Montag:
Nach Vereinbarung
Dienstag:
Nach Vereinbarung
Mittwoch:
Nach Vereinbarung
Donnerstag:
Nach Vereinbarung
Freitag:
Nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen