AXA Euskirchen Becker & Jonen e.K. | Benefizkonzert

AXA Euskirchen Becker & Jonen e.K. Benefizkonzert

Kinder – unsere Zukunft

Benefizkonzert Becker Jonen

Uns als Versicherer ist es ein großes Anliegen, dass es unseren Kunden gut geht. Das verfolgen wir durch einen Rund-um-Schutz in allen Belangen in jeglichen Lebenssituationen.
 
Es gibt aber auch immer wieder Lebenssituationen in der auch eine Versicherung nicht helfen kann. Dafür möchten wir uns einsetzen und zwar bei der Personengruppe, die am hilflosesten ist und das sind die KINDER!
 
In Zusammenarbeit mit unserem Kunden und guten Freund Robert Walendy hatten wir uns entschlossen ein Benefizkonzert zugunsten Organisationen, die sich für Kinder in schwierigen Lebenssituationen einsetzen, zu unterstützen.
 
Am 07.12.2019 war es soweit! Zugunsten des Kinderschutzbundes Euskirchen und Organisation Stark für Kinder sangen und tanzten wir zu vorweihnachtlichen Klängen der Gruppe „My lovely Mr. Santa Clause“. Der Reinerlös der Veranstaltung wurde selbstverständlich an die Organisationen ausgezahlt.

AXA Geschäftsstelle Becker & Jonen e.K.
Münstereifeler Straße 19
53879 Euskirchen
Termin vereinbaren 02251 650310 02251 6503111 Filialen und Team
Heute:
08:00 bis 17:00
Montag:
08:00 bis 17:00
Dienstag:
08:00 bis 17:00
Mittwoch:
08:00 bis 17:00
Donnerstag:
08:00 bis 17:00
Freitag:
08:00 bis 17:00
karte
In Google Maps öffnen