vs-19-background.jpg

Patrick Schäfer eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    99.5 %
  • Daumen quer

    0.5 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 42 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Patrick Schäfer ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Patrick Schäfer
PARTNER ID: 47D7FCF9240B9A5
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 375
LETZTE AKTUALISIERUNG: 22.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich finde den Service und die Beratung einfach TOP!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin sehr zufrieden mit ***!
Wenn man eine Anfrage hat, dann wird diese sehr schnell bearbeitet und Hilfestellung geleistet. Auch was die Angebote angeht, habe ich nichts zu beanstanden. Ich fühle mich mit meinen Versicherungen bei *** wunderbar aufgehoben.

Kundenbewertung

5 / 5

jemand der sich in allen Fragen kümmert und immer weiterhilft

Kundenbewertung

5 / 5

Super freundliche und kompetente Beratung.
***fühlt sich als Kunde ernstgenommen und professionell ***

Kundenbewertung

5 / 5

Ich fühle mich durch die gute Beratung und die sowohl schnelle, als auch unkomplizierte Abwicklung bereits jetzt sehr gut aufgehoben!

Kundenbewertung

5 / 5

Ich bin jetzt schon seit Jahren bei *** in der Betreuung und fühle mich jedes Mal wieder super beraten!