vs-19-background.jpg

Christian Müller eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
5.0 / 5
  • Daumen hoch

    100.0 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.0 %

Schnitt ermittelt aus 9 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Christian Müller ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 5.0 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Christian Müller
PARTNER ID: 7DE6E4C7C99E3D3
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 212
LETZTE AKTUALISIERUNG: 27.02.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Ich war ohne Termin in die Agentur *** gefahren um ein Fahrzeug zu versichern!
Dort wurde ich sehr freundlich und direkt bedient!
Die Auskünfte über den Versichungsschutz wurden dem Fahrzeug sehr gewissenhaft und direkt angepasst!
Ich kann nur sagen, das man in der heutigen Zeit nicht immer so freundlich und ausführlich beraten wird.
Daher kann ich diese Agentur in *** nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Ich verbleibe mit besten Grüßen,
***

Kundenbewertung

5 / 5

Alle bisherigen Gespräche verliefen immer sehr offen und mit klarer Argumentation. Wir hatten nie das Gefühl in irgendeiner Form bevormundet zu werden. Unsere Vorstellungen und Anliegen wurden stets aufgenommen und nach umfangreicher Erläuterung in beiderseitigem Einvernehmen entsprechend umgesetzt.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und kompetent. Konnte alle Fragen beantworten. Gerne wieder

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr netter, angenehmer Kontakt zu Ihrer Mitarbeiterin. Beantwortete alle Fragen zur vollsten Zufriedenheit...

Kundenbewertung

5 / 5

Den *** ist immer da wenn ich fragen habe

Kundenbewertung

5 / 5

Es war eine absolut tolle Beratung zu einer Unfallversicherung Preisleistung absolut top. Habe mich sehr sehr wohl gefühlt. Alle meine Fragen wurden professionell und tiefgründig beantwortet absolut zu empfehlen. Ich würde jederzeit dort wieder hingehen.