stage-background.jpg

AXA Christian Müller in Bornheim  So bewerten uns unsere Kunden

Referenzen

Wir versichern zahlreiche Privat- und Firmenkunden in Bornheim und Umgebung.
Dazu zählen auch:

Euronics Lamprichs (Bornheim)

"Wir vertrauen Herrn Müller seit Jahren und sind mit seiner Betreuung sehr zufrieden. WIr fühlen uns fachlich kompetent und fair beraten."

Stephanie Lamprichs

AXA Bornheim Christian Müller | Paul Hippchen GmbH

Paul Hippchen GmbH

"Mit der AXA Generalvertretung Christian Müller arbeite ich schon über Jahre bei Heizung- und Sanitärschäden zusammen. Meine Kundschaft und die von Herrn Müller waren mit der Schadensbearbeitung immer zufrieden. Die Bezahlung erfolgte innerhalb weniger Tage. Der Service und die Zusammenarbeit sind vorbildlich, so wie man es sich wünscht."

Paul Hippchen

AXA Bornheim Christian Müller | Goldschmiede Reiffert

Goldschmiede Reiffert

"Die AXA Generalvertretung Christian Müller hat meine Anliegen stets sehr zuverlässig und schnell bearbeitet, eine Weiterempfehlung würde ich jederzeit aussprechen. Außerdem finde ich die Rundumberatung sehr gut und im Schadensfall bekommt man sofortige Unterstützung. Kurz gesagt: Kompetenz aus einer Hand."

Daniel Reiffert

AXA Bornheim Christian Müller | Knappe & Bellstädt GmbH Im Prin(t)zip Druck!

Knappe & Team GmbH
Im Prin(t)zip Druck!

"Die AXA Generalvertretung Christian Müller ist unser stets zuverlässiger Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten. 
Das Team ist immer erreichbar und sorgt für eine schnelle Bearbeitung unserer Anliegen. Da wir sehr zufrieden sind, würden wir eine Weiterempfehlung jeder Zeit aussprechen."

AXA Generalvertretung Christian Müller
Bonner Str. 23
53332 Bornheim
Termin vereinbaren 02222 992712 02222 992711 Filialen und Team
Heute:
Geschlossen
Montag:
08:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
Dienstag:
08:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
Mittwoch:
08:00 bis 12:00
Donnerstag:
08:00 bis 12:00
13:00 bis 17:00
Freitag:
Geschlossen
Samstag:
Geschlossen
Sonntag:
Geschlossen
karte
In Google Maps öffnen