Schließen
> MITARBEITER IM DETAIL

Christoph Cremers
Mitarbeiter im Detail

Mitarbeiter im Detail

Christoph Cremers

Jahrgang
1970
 
Berufliche Stationen
1986-1989 Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Colonia Versicherung (jetzt AXA)
1989-1991 Angestellter Außendienst bei der AXA
1992-2000 Außendienstmitarbeiter in der Generalvertretung Bernhard Cremers
2000           Übernahme der Generalvertretung Bernhard Cremers in Nettetal- Lobberich
 
Aktuelle Tätigkeit
Agenturinhaber der Generalvertretung Christoph Cremers.
Als Agenturinhaber habe ich mich auf das Segment der privaten und betrieblichen Altersvorsorge spezialisiert. Neben der Betreuung der Privatkunden gehört auch die Beratung und Betreuung von Gewerbekunden zu meinem Tätigkeitsfeld.
 
Nach der Arbeit steht bei mir der Sport ganz vorne. Egal, ob beim Tennis mit der Mannschaft, Radfahren mit Freunden, einer schönen Joggingrunde oder eine kurze Auszeit ins Skigebiet. Wenn ich mich bewege, kann ich am besten abschalten.
… und am Wochenende schlägt mein Herz für die Borussia aus Mönchengladbach.

Sabine Back

Jahrgang
1963
 
Berufliche Stationen
1982-1985 Ausbildung zur Versicherungskauffrau bei der Colonia Versicherung (jetzt AXA) in Düsseldorf – anschließend bis zur Familienpause Sachbearbeiterin in der Vertriebsunterstützung
1999-2000 IHK Ausbildung zur PC-Anwenderin
2001-2004 Sachbearbeiterin bei der VDV Lebensversicherung
 
 
Aktuelle Tätigkeit
Seit April 2004 bin ich Innendienstmitarbeiterin der AXA Generalvertretung Christoph Cremers und in der Privatkundenbetreuung und Schadenabwicklung tätig.
 
In meiner Freizeit entspanne ich mich gerne bei einem Spaziergang mit unserem Hund an den schönen Netteseen.

Maren Lemkens

Jahrgang
1987
 
Berufliche Stationen
2006-2009 Ausbildung zur Kauffrau für Versicherungen & Finanzen bei der Zurich Versicherung
2009-2010 Aufnahme der Selbstständigkeit – Versicherungskauffrau bei AXA Versicherung
2010           Angestellte der AXA Generalvertretung Christoph Cremers
 
Aktuelle Tätigkeit
Seit April 2010 bin ich bei der AXA Generalvertretung Christoph Cremers angestellt und für die Kundenbetreuung und Beratung der Privatkunden zuständig.

Außerhalb der Büroräume fahre ich gern mit dem Rad, treffe mich mit Freunden oder plane meinen nächsten Kurztrip. Ob eine Städtereise oder einen Trip zur Zee, beides lässt mich vom Alltag entspannen. Abschalten und faulenzen auf der Couch gehören jedoch mindestens genauso gern zu meinen Hobbys.

So erreichen Sie uns

AXA Generalvertretung
Christoph Cremers
Wevelinghover Str. 1
41334 Nettetal
02153 6616
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Generalvertretung
Christoph Cremers
Wevelinghover Str. 1
41334 Nettetal

02153 6616
christoph.cremers@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Dienstag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch:
08:30 - 12:30 Uhr
Donnerstag bis Freitag:
08:30 - 12:30 Uhr
14:30 - 18:00 Uhr

sowie nach Vereinbarung

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.