stage-background.jpg

AXA Dirk Buechel in Jülich Unsere Philosophie

Unsere Philosophie

AXA | plan360°

Wir beraten Euch nicht 0815, sondern nach Plan 360°. Wir verkaufen nicht über den Anzug, sondern über Vertrauen.

Seit vielen Jahren sind wir zuverlässiger Ansprechpartner bei allen Fragen rund um die Themen Versicherungen, Vorsorge und Vermögen. Wir beraten ganzheitlich und umfassend nach unserem zertifizierten Rundum-Beratungsansatz plan360° und bieten Dir passgenaue Lösungen für den aktuellen Bedarf.

Natürlich halten wir eine strukturierte Beratungsübersicht für unsere Kunden bereit, auf Wunsch gerne auch in einem persönlichen oder digitalen Ordner.

Wir wollen vor allem eines: zufriedene Kunden. Du sollst dich in jeder Lebenslage optimal versorgt und abgesichert fühlen. Auf den persönlichen Kontakt legen wir deshalb besonderen Wert. Und solltest Du einmal schnelle Hilfe benötigen, erreichst Du uns jederzeit unkompliziert auch per Telefon, Mail oder Skype. Unsere Unternehmensphilosophie ist für uns nicht auf einem Stück Papier formuliert, sondern wird von uns täglich gelebt.

Ihr wollt uns persönlich kennen lernen?

Sprecht uns einfach an und vereinbart einen Termin. In einem unverbindlichen Beratungsgespräch besprechen wir dann Eure persönliche Situation.

Termin vereinbaren
karte Wir freuen uns über Ihren Besuch.
AXA Hauptvertretung Dirk Buechel
Jan-von-Werth-Str. 87
52428 Jülich
Nachricht senden 02461 938020 02461 9380229 Route planen

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag:
09:00 - 17:00 Uhr
Filialen und Team