stage-background.jpg

AXA Krumm, Sperandio & Kollegen in Jettingen-Scheppach Mitarbeiter im Detail

Mitarbeiter im Detail

AXA Jettingen-Scheppach  Krumm, Sperandio & Kollegen | DANIEL REICH

DANIEL REICH

Jahrgang 1986
 
Berufliche Station:
-2008 Außendienstmitarbeiter in der Krumm, Sperandio & Kollegen OHG
-2005-2008 Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der Debeka
-2003 Schulbegleitendes Praktikum in der Agentur Sperandio in Offingen
 
Schwerpunkte:
- Existenzielle Risiken
- Vorsorgekonzepte
 
Weiterbildung:
- Zertifizierter Plan 360° Berater
 
Über mich:
-Als motivierter und engagierter Berater ist es mir wichtig, die Wünsche und Bedürfnisse meiner Kunden individuell zu erfassen und Ihnen in allen Lebenslagen die bestmögliche Lösung präsentieren zu können.

Hobbies:
-Skifahren
-Fahrradfahren

AXA Jettingen-Scheppach  Krumm, Sperandio & Kollegen | FLORIAN HALTMAYER

FLORIAN HALTMAYER

Jahrgang 1994

Berufliche Station:
-Seit 2015 im AXA Konzern in der Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (IHK)
-Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK) abgeschlossen

Schwerpunkte:
-Agenturauszubildender

Weiterbildung:

-Laufende Plan 360° Zertifizierung

Über mich:
Als neuestes Mitglied des Versicherungsteams bemühe ich mich stets, neues zu lernen, für den Kunden da zu sein und freundlich alle übertragenen Aufgaben zu erledigen

Hobbies:
-Motorsport
-Basketball

AXA Jettingen-Scheppach  Krumm, Sperandio & Kollegen | SEBASTIAN KREUZMANN

SEBASTIAN KREUZMANN

Jahrgang 1983
 
Berufliche Station:
-Ausbildung bei der AXA in München
-2006 Mitarbeiter in der Agentur Krumm

Schwerpunkte:
-Schadensabwicklung
-Privatkunden Betreuung

Weiterbildung:
-Boxflex Schulung
-Schadensvollmacht
-SUH Schulung

Über mich:
Der direkte Kontakt zu den Kunden und das persönliche Gespräch stehen für mich im Vordergrund. Wichtig für mich ist, den Kunden zu kennen, sodass eine persönliche und bedarfsgerechte Beratung aber auch eine unkomplizierte Schadensabwicklung möglich sind.

Hobbies:
-Kampfsport
-Bogenschießen
-Kanufahren

AXA Jettingen-Scheppach  Krumm, Sperandio & Kollegen | SYLVIA WIEDEMANN

SYLVIA WIEDEMANN

Jahrgang 1969


Berufliche Station:

-1996 Sachbearbeiterin für die Sparten Kraftfahrtversicherungen und Privatkunden in München
-2010 Mitarbeiterin in der Agentur Krumm


Schwerpunkte:

-Kraftfahrtversicherungen
-Privatkundengeschäft


Weiterbildung:

-Boxflex
-Plan 360° Zertifiziert
-SUH Schulungen


Über mich:

Mit meiner Tätigkeit unterstütze ich die internen Agenturabläufe und stehe den Kunden oder Interessenten gern für alle Fragen zur Verfügung. Mein Anspruch ist es, einen für sie reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.


Hobbies:

-Skifahren
-Tauchen

AXA Jettingen-Scheppach  Krumm, Sperandio & Kollegen | IGOR ZHURAVEL

IGOR ZHURAVEL

Jahrgang 1989

Berufliche Station:
-Seit 2014 Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bei AXA Konzern AG
-Ausbildung zum Kaufmann für Versicherung und Finanzen (IHK) abgeschlossen

Schwerpunkte:
- Absicherung persönliches Eigentum
- Unfallversicherung

Über mich:
-Für mich ist es wichtig unsere Kunden verantwortungsvoll, kompetent und vertrauensvoll zu beraten.
-Bei der Beratung stehen Sie und Ihre persönlichen Wünsche immer im Vordergrund.

Hobbies:
- Fußball
- Squash
- Reisen

AXA Jettingen-Scheppach  Krumm, Sperandio & Kollegen | URSULA KRUMM

URSULA KRUMM

Berufliche Station:
-1990 Sachbearbeiterin für die Sparten Inkasso, Schriftwechsel und Registratur in der Agentur Krumm

Schwerpunkte:
-Agentur - Inkasso
-Mahnwesen
-Kraftfahrtversicherungen

Über mich:
-Mit meiner Tätigkeit habe ich die Finanzen im Blick.
-Ich unterstütze den Agenturleiter bei den Abläufen, besonders im Inkassobereich und Mahnwesen.
 
Hobbies:
- Turnen
- Spazieren Gehen

AXA Geschäftsstelle Krumm, Sperandio & Kollegen
Hauptstr. 33 a
89343 Jettingen-Scheppach
Kontaktformular aufrufen 08225 1314 08225 3375 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:00
Montag:
09:00 bis 12:00
16:00 bis 19:00
Dienstag:
09:00 bis 12:00
16:00 bis 19:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:00
16:00 bis 19:00
Freitag:
09:00 bis 12:00
karte
In Google Maps öffnen