Schließen
> STANDORTLEITER

Krumm, Sperandio & Kollegen
Standortleiter

Standortleiter

ALEXANDER KOLLER

Jahrgang 1976

Berufliche Station:
-2009 Agenturinhaber des Standortes Diedorf
-2000 Mitarbeiter der AXA Geschäftsstelle Krumm
-1997 Ausbildung zum Versicherungskaufmann bei der AXA

Schwerpunkte:
-Absicherung des persönlichen Eigentums
-Firmenabsicherung
-Altersvorsorge und Existenzsicherung
 
Weiterbildung:
-Fachberater für Finanzdienstleistung (IHK)
-Zertifizierter Plan 360° Berater
-Spezialist für den öffentlichen Dienst
 
Über mich:
Für mich steht nicht der schnelle Verkauf im Mittelpunkt, sondern der Service am Kunden, egal ob vor dem Abschluss oder danach. Ich möchte, mit meinem Team, Ihr verlässlicher Partner in allen Versicherungs- und Finanzfragen sein.

Hobbies:
-Triathlon
-Reisen
-Eishockey
-Fußball

LEONHARD KRUMM

Jahrgang 1952


Berufliche Station:

01.09.1976 Angestellter im Außendienst bei der Colonia Versicherung
Seit 1979 Standortleiter der Colonia Agentur Krumm
Seit 1996 Geschäftsstelle der Colonia Versicherung
Seit 2011 Standortleitung der Krumm, Sperandio & Kollegen OHG in Jettingen

Schwerpunkte:
- Agenturleitung
- Firmenabsicherung
- Vorsorgekonzepte

Weiterbildung:
- Versicherungsfachmann (BWV)
- Zertifizierter Plan 360° Berater
- Diverse Fachseminare

Über mich:
Seit 40 Jahren nah am Kunden. Ansprechpartner sowohl für das Tagesgeschäft wie auch für Spezial Themen rund um das Thema Versicherungen und Immobilien. Schadenregulierung muss bei uns schneller erfolgen als ein neuer Vertragsabschluss. Ich sehe bei jedem Kunden den Mensch und seine Persönlichkeit.


Hobbies:

- Familie
- Tennis
- Golf
- Angeln

MARTIN SCHREIER

Jahrgang 1973

Berufliche Station:
Seit 2000 Standortleiter der AXA Krumm, Sperandio, Koller & Schreier OHG in Aindling
 
Schwerpunkte:
- Absicherung persönliches Eigentum
- Firmenabsicherung
- Vorsorgekonzepte, Existenzielle Risiken
 
Weiterbildung:
- Zertifizierter Plan 360° Berater
- Diverse Fachseminare
- Trainer und Coaching Tätigkeiten
 
Über mich:
Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Thema Versicherungen und Finanzen liegt mir am Herzen. Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und echte Leistung sind die Werte für die ich stehe. Mein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich der Absicherung von Firmen und dazugehörigen Risiken, sowie der private Bereich mit individuellen Konzepten nach Plan 360°.


Hobbies:

- Reisen
- Pferde
- Fußball

RALF SPERANDIO

Jahrgang 1970


Berufliche Station:

Seit 2012: Geschäftsführer der Geschäftsstelle der AXA Versicherung AG Krumm, Sperandio & Kollegen oHG
Seit 2003: Fachberater für Finanzdienstleistungen IHK
Seit 1998: Partner der Geschäftsstelle der AXA Versicherung AG Krumm & Sperandio
Seit 1996: Maklervertrieb für Finanzdienstleistungsprodukte
Seit 1993: Ausbildung/Duales Studium zum Dipl. Betriebswirt (BA) bei der Colonia Nordstern Versicherung AG.  Erfolgreiche Teilnahme an der  Ausbilder Eignungspüfung

Schwerpunkte:

- Firmenversorgung
- Vorsorgekonzepte
- Fondberatung

Weiterbildung:
- Zertifizierter Plan 360° Berater

Über mich:
Im Mittelpunkt unserer Tätigkeit steht seit mehr als 50 Jahre der einzelne Kunde. Mit Kontinuität, Fleiß und Engagement beraten wir unsere Kunden vor Ort. Wir legen sehr großen Wert auf die fachliche Qualifikation, welche in Weiterbildungsseminaren vertieft werden.

Thomas Maier

Jahrgang 1974

Berufliche Station:
-2017 Übernahme der Standortleitung der Krumm, Sperandio & Kollegen OHG in Jettingen
-2004 Regionalleiter Vertriebsbereich Augsburg
-2000 Vertriebscoach bei AXA
-1995 Vertriebsmitarbeiter / Schwerpunkt Krankenversicherung, Lebensversicherung und Bausparen
-1990 Ausbildung zum Versicherungskaufmann

Schwerpunkte:
-Ruhestandskonzepte 50+
- Vorsorgekonzepte und Absicherung existenzieller Risiken
-Absicherung persönliches Eigentum
- Plan360° Versorgungsanalysen
 
Weiterbildung:
-Ausbilder (IHK) für Kaufleute für Versicherungen und Finanzen
-Zertifizierter Plan 360° Ausbilder und Berater
-Spezialist für den öffentlichen Dienst
 
Über mich:
Der verantwortungsbewusste Umgang mit dem Thema Versicherungen und Finanzen liegt mir am Herzen. Ehrlichkeit, Nachhaltigkeit und echte Leistung sind die Werte für die ich stehe. Mein Beratungsschwerpunkt liegt im Bereich der Firmenabsicherung incl. Mitarbeiterversorgung. Individuelle Konzepte nach Plan 360° sowie Ruhestandsberatung.
 
Hobbies:
-Marathon
-Eishockey
-Fußball
-Tennis

So erreichen Sie uns

AXA Geschäftsstelle
Krumm, Sperandio & Kollegen
Hauptstr. 33 a
89343 Jettingen-Scheppach
08225 1314
Die eingegebene Adresse konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen Sie Ihre Angaben. Die gewünschte Route konnte leider nicht berechnet werden.
AXA Geschäftsstelle
Krumm, Sperandio & Kollegen
Hauptstr. 33 a
89343 Jettingen-Scheppach

08225 1314
agentur.krumm@axa.de

Unsere Öffnungszeiten
Montag bis Freitag:
09:00 - 12:00 Uhr
Montag:
16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag:
16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag:
16:00 - 19:00 Uhr

Besuchen Sie uns auch auf:
Schreiben Sie uns
Die Hinweise zum Datenschutz habe ich zur Kenntnis genommen.
Soweit das Formular besondere Kategorien personenbezogener Daten enthält – etwa Gesundheitsdaten – bin ich mit der Verarbeitung dieser durch die AXA Versicherung AG, Ihrer Agenturen und Ihrer Kooperationspartner zum Zwecke der Bearbeitung meiner Anfrage ausdrücklich einverstanden. Soweit ich besondere Kategorien personen-bezogener Daten dritter Personen wie z.B. meiner Kinder oder meines Ehepartners mitteile, willige ich ausdrücklich in deren Namen ein und bestätige, dass ich insofern zur Vertretung berechtigt bin.

captcha
© AXA Konzern AG, Köln. Alle Rechte vorbehalten.