vs-19-background.jpg

Sascha Marx eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.3 %
  • Daumen quer

    0.2 %
  • Daumen runter

    0.5 %

Schnitt ermittelt aus 121 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Sascha Marx ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Sascha Marx
PARTNER ID: 38F413D78F0C055
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 405
LETZTE AKTUALISIERUNG: 19.01.2022

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Eine E-Mail reicht und das Team der AXA-Agentur *** hat sich um mein Anliegen direkt gekümmert.

Kundenbewertung

5 / 5

*** ist immer sehr daran bemüht das Beste Angebot für mich als Kunden herauszufinden und kümmert sich um meine Anliegen immer sehr zuverlässig

Kundenbewertung

1 / 5

Der erste Eindruck war hervorragend, die Auskunft am Telefon kompetent und freundlich. Das schriftliche Angebot kam umgehend per Mail. Das überzeugte mich, neben dem günstigeren Tarif, meinen langjährigen Versicherungspartner zu kündigen und zu wechseln.
Leider hat nur mein bisheriger Versicherer zuverlässig gearbeitet und fristgerecht die Kündigung zum 31.12.2021 bestätigt. Ihr Unternehmen hat mich bis heute nur auf 2x telefonische Anfrage vertröstet, mein Vertrag sei ab 1.1.22 ich sei versichert und die Unterlagen kämen Anfang Januar. Ich frage mich, in welchem Januar, welches Jahr, denn seit 1.1.22 fahre ich mein Auto mit Panikgefühl einen Unfall zu haben und es liegt kein schriftlicher Versicherungsnachweis vor!!! Im digitalen Zeitalter ist das nicht tragbar. Ich habe höchste Bedenken, dass im Versicherungsfall genauso schlampig gearbeitet wird. Das kann und will ich mir nicht leisten. Ich werde vom Vertrag zurück treten, sollte ich bis 19.1.22 keine Unterlagen erhalten

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundliche und kompetente Beratung.

Kundenbewertung

5 / 5

Service und Kompetenz

Kundenbewertung

5 / 5

Professionelle Beratung, kundenorientiertes Handeln, Unproblematische Kontaktaufnahme, Unkomplizierte Schadensabwicklung, gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Einfach eine 5-Sterne-Agentur...👍