vs-19-background.jpg

Titze & Bliesner oHG eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel gold
4.9 / 5
  • Daumen hoch

    99.7 %
  • Daumen quer

    0.0 %
  • Daumen runter

    0.3 %

Schnitt ermittelt aus 27 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

Titze & Bliesner oHG ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Gold mit 4.9 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: Titze & Bliesner oHG
PARTNER ID: DA1DB5F5B58ABA8
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 346
LETZTE AKTUALISIERUNG: 20.03.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr schneller und professioneller Service - vielen Dank!
Kommentar von Titze & Bliesner oHG
Herzlichen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

- kurzfristige Terminplanung
- spontane Hilfestellung per Telefon oder E-Mail
- kurzfristige / zeitnahe Auftragsbearbeitung
- moderne, maßgeschneiderte Lösungskonzepte

Kundenbewertung

5 / 5

Super freundliche Beratung und gut zu erreichen. Fühle mich bei der AXA sehr gut aufgehoben
Kommentar von Titze & Bliesner oHG
Vielen Dank für das Lob. Sollte widererwarten doch mal etwas nicht klappen, unbedingt melden. Erreichbarkeit und Freundlichkeit haben bei uns oberste Priorität.

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr kompetente Beratung und persönlicher Kontakt.
Kommentar von Titze & Bliesner oHG
Herzlichen Dank. Der persönliche Kontakt ist uns sehr wichtig. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Kundenbewertung

5 / 5

schnell, kompetent und gute Beratung!
Kommentar von Titze & Bliesner oHG
Herzlichen Dank.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer alles reibungslos.
Kommentar von Titze & Bliesner oHG
so soll es sein - reibungslos ist immer gut. Vielen Dank.