Als Agentur mit einer mehr als 150 Jahre alten Geschichte und umfassender Berufserfahrung stehen wir unseren Kunden nun bereits in dritter Generation zur Seite. Dabei versteht sich das fünfköpfige Team der AXA Generalvertretung Kremer OHG in Bamberg in erster Linie als Dienstleister und persönlicher Ansprechpartner vor Ort. Durch eine klare Aufgabenverteilung und verschiedenste Kompetenzen innerhalb unseres Hauses können wir Ihnen maßgeschneiderte Konzepte bieten!
Um von Anfang an alle Bedürfnisse des Einzelfalles berücksichtigen zu können, führen wir mit jeder Kundin und jedem Kunden zunächst ein persönliches Beratungsgespräch. Hier steht ein Soll-Ist-Vergleich im Mittelpunkt. Wir schauen uns also Ihre berufliche, persönliche und finanzielle Situation an. Außerdem können Sie hier bereits erste Wünsche zur zukünftigen Absicherung äußern. Beispielsweise, wenn Sie den Start in die Selbstständigkeit planen.
Unsere Experten erarbeiten im Anschluss ein umfassendes Konzept. Ziel dessen ist es, Ihnen genau den benötigten Versicherungsschutz zu bieten und dabei sowohl eine Unter- als auch die Überversicherung zu vermeiden. Entsprechendes gilt für mitunter große Leistungslücken. Selbstverständlich beziehen wir auch Versicherungen, die Sie bereits abgeschlossen haben, in unseren Leistungsvergleich ein.
Bei allen Schritten setzt die AXA Generalvertretung Kremer OHG in Bamberg auf Ehrlichkeit, Verbindlichkeit und Transparenz. Wir sagen Ihnen, welche Versicherungen wir für notwendig erachten. Gleichzeitig weisen wir Sie aber auch darauf hin, dass eine Police, die Sie bereits abgeschlossen haben, in ihrer derzeitigen Form schon ausreicht. Wir drängen Sie nicht zu einem weiteren Abschluss in unserem Hause. Auch diese Ehrlichkeit ist für unser Team eine Selbstverständlichkeit.