vs-19-background.jpg

AVF GmbH eKomi Bewertungen

Ihre Meinung ist uns wichtig
Daher lassen wir unseren Service transparent über eKomi bewerten. Wir freuen uns auch über Ihr Feedback!

Ekomi-Siegel silber
4.7 / 5
  • Daumen hoch

    99.0 %
  • Daumen quer

    0.7 %
  • Daumen runter

    0.3 %

Schnitt ermittelt aus 23 Bewertungen
(letzte 12 Monate)

Weitere Informationen

Was ist eKomi?

eKomi ist ein unabhängiger Online-Bewertungsdienstleister der Unternehmen, Hotels und weitere Anbieter dabei unterstützt, ausschließlich transaktionsbezogene Bewertungen zu generieren und zu verwalten. So kann wertvolles Kundenfeedback gewonnen werden, was für mehr Transparenz und Sicherheit für Endverbraucher im E-Commerce sorgt.

Die eKomi Siegel

accordion-ekomi.jpg

Standard

Vergabe bei einem Schnitt unter 4.0 oder weniger als 50 Bewertungen

Bronze

Vergabe zwischen 4.0 und 4.3

Silber

Vergabe zwischen 4.4 und 4.7

Gold

Vergabe ab 4.8

Geben Sie uns Ihre Stimme

AVF GmbH ist ausgezeichnet durch das eKomi Siegel Silber mit 4.7 von 5 Sternen.

BERECHTIGTER: AVF GmbH
PARTNER ID: 61687433748B5B2
STATUS: gültig
GESAMT-BEWERTUNGEN: 295
LETZTE AKTUALISIERUNG: 17.04.2024

Aktuelle Bewertungen


Es werden nur Bewertungen von Personen gelistet, die eine direkte Erfahrung gemacht haben.

Kundenbewertung

5 / 5

Wie immer professionelle und vertrauensvolle Beratung

Kundenbewertung

5 / 5

Ich empfand die Beratung sehr professionell und vertrauensvoll.

Kundenbewertung

5 / 5

Eigentlich bin ich mit AXA in allen Bereichen zu Frieden und mit Auskunft und Rat und Tat bin ich sehr zufrieden und mit allen Betreuer bin ich sehr zufrieden

Kundenbewertung

5 / 5

freundlich, zuverlässig. es passt einfach

Kundenbewertung

5 / 5

Sehr freundlich und kompetent :)
Sehr gut erreichbar, hat sich viel Zeit für mich genommen.

Kundenbewertung

1 / 5

Langjährige Kunden, die nie Schäden haben und mehrere Versicherungen
bei Ihnen haben und noch 5 Versicherungen abschliessen wollte, kostengünstiger entgegenkommen.
Kommentar von AVF GmbH
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
wir sind stets bemüht Kundenwünsche zu erfüllen.
Warum es in Ihrem Fall nicht geklappt hat können wir ohne Angaben zum Vorgang nicht beurteilen.
Gerne können Sie uns aber persönlich kontaktieren.
Rufen Sie bei uns an und fragen nach Oliver Gätgens, er wird sich um Ihre Anfrage kümmern.