stage-background.jpg

AXA AVF GmbH in Düsseldorf Agenturleben

Agenturleben

AXA Düsseldorf AVF GmbH | Agenturleben

Preise für Wohnimmobilien steigen auch 2020 weiter

Quelle: Frau Frauke Suhr am 24.09.2020 -  Wohnimmobilien von https://statista.com

Die Kaufpreise für Häuser und Wohnungen in Deutschland verteuern sich trotz der Corona-Krise auch in diesem Jahr. Wie das Statistische Bundesamt am Donnerstag berichtet, ist der Häuserpreisindex im 2. Quartal 2020 um 6,6 Prozent gegenüber dem Vorjahresquartal gestiegen. Gegenüber dem 1. Quartal 2020 haben die Preise um zwei Prozent zugenommen. Seit Jahren steigt der Häuserpreisindex in Deutschland kontinuierlich, wie die Grafik von Statista zeigt. Vor allem in den Metropolen Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt, Stuttgart und Düsseldorf stiegen die Preise in letzter Zeit: Dort waren Ein- und Zweifamilienhäuser im 2. Quartal 2020 um 6,5 Prozent teurer als im Vorjahresquartal.

Wenn ihr euch für eure Traumimmobilie entschieden habt beraten wir euch gerne zu allen notwendigen Versicherungen und Finanzierungen. Sprecht uns einfach an.

Winter - Ab wann müssen Bürgersteige geräumt sein?

Jetzt ist der Winter da und überzieht NRW mit seiner weißen Pracht. Schnee bedeutet immer auch: Gehwege frei räumen. Wir wurden gefragt: „Ab wann muss morgens eigentlich geräumt werden?“ Diese Fragen stellen sich Mieter, Haus- und Wohnungseigentümer immer wieder.

KG Närrisch Welthus - 21. Kindersitzung in der Kinderkrebsklinik Düsseldorf

AXA AVF | Karneval Kinderkrebsklinik

Zum 21. mal veranstaltete die "Große Karnevalsgesellschaft Närrisch Welthus 1893 e.V." eine Kindersitzung. Die KG rief und viele kamen!

AXA AVF | Nikolaus

Nikolaus auf dem Benrather Weihnachtsmarkt

Bereits zum 4. mal verkleidete sich Michael Hellmich von der Kanzlei Dr. Wild & Partner Rechtsanwälte um Kindern eine Weihnachtsgeschichte vorzulesen und zu beschenken.

AXA AVF | Raise your voice

„Raise Your Voice” – Stimme erheben für Kinderrechte

Start des Song-Contests am Internationalen Tag der Kinderrechte

  • Schüler-Song-Contest von ROLAND Rechtsschutz und dem Deutschen Kinderschutzbund Bundesverband e. V.
  • Schüler der 9. bis 13. Klasse schreiben Lieder über Kinderrechte
  • Botschafter der Kampagne ist der Kölner Future-R&B-Sänger Ado Kojo

Quelle: Raise Your Voice Pressekit

AXA AVF | Weihnachtsmarkt

1. Weihnachtsmarkt vor dem Benrather Schloss

Der erste Weihnachtsmarkt am Schloss Benrath findet von Freitag bis Sonntag zu den Zeiten von 11 Uhr bis 20 Uhr statt.



Ein Besuch lohnt sich nicht nur wegen den Leckereien, sondern auch weil den Besuchern ein Programm geboten wird.

Art Cologne 2014

AXA AVF | Agenturleben Art Cologne 2014

Malereien, Zeichnungen, Lichtinstallationen, Fotografien und Skulpturen – auf der diesjährigen
Art Cologne am 11. April gab es wieder einiges zu bewundern. Exklusiv führte der Künstler
Ralf Witthaus das Team der AVF GmbH und interessierte ROLAND-Insider fast zwei Stunden
über die bedeutende Kunstmesse. Ein paar Impressionen haben wir für Sie in einem Video
zusammengefasst.

ART Cologne 2015

AXA AVF | Agenturleben Art Cologne 2015

Wie auch bereits in den letzten Jahren, gab es wieder eine exklusive Führung mit dem Künstler „Ralf Witthaus“, bei dem das Team der AVF GmbH und weitere ROLAND-Insider über die bedeutende Kunstmesse gingen. Die Auswahl war interessant und abwechslungsreich und zeigte die „ART Cologne 2015“ mit all‘ ihren Facetten – Malereien, Zeichnungen, Lichtinstallationen, Fotografien, Statuen und Skulpturen! Eine wirklich tolle Führung! Wir haben auch in diesem Jahr wieder versucht, ein paar Impressionen für Sie in einem Video einzufangen...

AXA Regionalvertretung AVF GmbH
Benrather Schloßallee 49-53
40597 Düsseldorf
Termin vereinbaren 0211 7026260 0211 70262626 Filialen und Team
Heute:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
sowie nach Vereinbarung
Montag:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
Dienstag:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
Mittwoch:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
Donnerstag:
09:00 bis 12:30
14:00 bis 17:00
Freitag:
09:00 bis 12:30

sowie nach Vereinbarung
karte
In Google Maps öffnen